I Love Tenerife! Mein Beitrag für das Montagsherz #142

Dieser Artikel wurde zuletzt geändert am/vor 3 Jahren

Magnet aus Teneriffa - I Love Tenerife

Ich liebe Teneriffa!

Bin ich im Urlaub, suche ich in den Souvenirläden nach zwei Dingen: Schneekugeln (oder Schüttelkugeln) und Magnetpins. Diesen hier mit dem schönen Herz (Montagsherz!) habe ich mir aus Teneriffa mitgebracht.

I Love Teneriffa

Die vielleicht schönste Insel der Kanaren gehört auch zu den wenigen Urlaubsdestinationen, die ich bereits dreimal besucht habe.
Damit dies nicht zur Gewohnheit wird, werden wir dieses Jahr einmal Kroatien besuchen. Mal schauen, wie es dort mit den Schneekugeln bestellt ist. Und mit den Magnetpins. Und ob ich dieses Land auch so lieben werde, so wie ich die Insel Teneriffa liebe.

Was bringt ihr euch regelmäßig aus dem Urlaub mit?

***





Text: I Love Tenerife! Mein Beitrag für das Montagsherz #142 ©traumalbum.de
Alle Fotos: I Love Tenerife! Mein Beitrag für das Montagsherz #142 ©traumalbum.de

Zusammenfassung
I Love Tenerife! Mein Beitrag für das Montagsherz #142
Titel
I Love Tenerife! Mein Beitrag für das Montagsherz #142
Beschreibung
Mein Montagsherz ist ein Souvenir aus Teneriffa, aber keine Schneekugel, sondern ein Magnetpin auf dem steht: I love Tenerife.
Autor
Veröffentlicht in Blogosphäre und verschlagwortet mit , , , .

17 Kommentare

  1. Was für ein schöner Button, liebe Sabienes.
    Wir kaufen uns höchstens Hefte über die Orte, die wir anfahren.
    Früher habe ich aus jedem Ort ein Geschirrhandtuch mitgebracht, später waren es Tassen. Inzwischen nur noch diese Hefte….
    Es sei denn, wir finden interessante Kleidung.

  2. Liebe Sabine,
    was für ein schöner Zufall: Auch ich schaue gerne nach Magnetschildern und ich liebe Schneekugeln! 🙂 Meine Lieblingsinsel ist Lanzarote und leider habe ich so ein herziges Täfelchen noch nicht entdeckt.
    Aber ich kenne auch Teneriffa und finde es auch zum Liebhaben!♥
    Herzlichste Montagsgrüße
    moni

    • @moni: von Lanzarote habe ich eine Schneekugel und einen Pin mit einem kleinen Teufelchen *ätsch*
      LG
      Sabienes

    • @Bärbeli: Wo werdet ihr wohnen? Im Norden oder Süden?
      Ich bin ein bisschen neidisch …
      LG
      Sabienes

  3. Auf Teneriffa wäre ich jetzt auch sehr gerne 😉 …
    Ein toller Magnet, den hätte ich mir auch gekauft. Oder zumindest fotografiert ;-).
    Danke fürs zeigen, liebe Grüße, Anette

  4. Teneriffa ist eine tolle Insel! Sieht sehr hübsch aus Dein Button. Ich bringe mir immer eine Vase, eine Schale oder ein schönes Landschaftsbild mit.

    Liebe Grüße
    Biggi

    • @Biggi: Manchmal kaufe ich mir im Urlaub auch Keramik von örtlichen Künstlern mit. Das macht dann den Koffer so schön schwer;-)
      LG
      Sabienes

Kommentare sind geschlossen.