Geburtstagsengel – Mein Beitrag für die Aktion Send me an Angel #24

Dieser Artikel wurde zuletzt geändert am/vor 6 Monaten

Geburtstagsengel - Mein Beitrag für die Aktion Send me an Angel

Ein Engel zum Geburtstag

Heute ist Sonntag und gleichzeitig wieder Engel-Sonntag und ich begrüße euch hier ganz herzlich!

Diesmal zeige ich euch ein engelhaftes Geburtstagsgeschenk, dass ich von meinem lieben Mann erhalten habe.
Ich hatte mir ein solches Armband aus Zuchtperlen (einer ziemlich bekannten Marke) mit einem Anhänger gewünscht. Und er hat netterweise für mich diesen Engelanhänger ausgesucht, statt den in den einschlägigen Schmuckgeschäften, an deren Schaufenstern ich ihn im Vorfeld vorbeigezerrt habe, verwendeten Herzen.
Aber so ein Geburtstagsengel ist natürlich noch viel, viel hübscher! Und die Überraschung war dem Mann auch noch gelungen.

***





Text: Geburtstagsengel – Mein Beitrag für die Aktion Send me an Angel #24 ©traumalbum.de
Alle Fotos: Geburtstagsengel – Mein Beitrag für die Aktion Send me an Angel #24 ©traumalbum.de

Zusammenfassung
Geburtstagsengel - Mein Beitrag für die Aktion Send me an Angel #24
Titel
Geburtstagsengel - Mein Beitrag für die Aktion Send me an Angel #24
Beschreibung
Ein Geburtstagsengel für die Fotoaktion Send me an Angel, mit dem meinem Mann eine liebe engelhafte Überraschung geglückt ist
Autor
Veröffentlicht in Send me an Angel und verschlagwortet mit , .

21 Kommentare

  1. Hllo Sabine,

    wie es der Zufall will hab ich auch ein Engelsgeschenk benutzt 😉

    • @Sandra: In den unendlichen Weiten des Universums gibt es gar keine Zufälle! 😉
      LG
      Sabienes

    • @Gedankenkruemel: Ich habe mich auch sehr darüber gefreut!
      LG
      Sabienes

  2. Was für eine nette, zauberhafte Überraschung.
    Dein Mann ist ja sehr aufmerksam.
    Das Engelchen würde mit auch gefallen. Nur trage ich keine Armbänder, lach.
    Die einen guten Sonntag.
    Bärbel

    • @minibar: Bei mir ist es auch so eine Sache mit dem Schmuck. Ich trage immer nur den, der gerade im Bad auf der Ablage liegt. Und das ist dann immer der gleiche … 🙂
      LG
      Sabienes

  3. Was für ein schönes Geschenk, und wie das Engelchen grinst… so frech… 🙂 das passt genau zu dir und dein lieber toller Mann (der hiermit bitte ganz lieb gegrüßt sei ♥ ) hat das wunderbar gesehen!
    Liebste Grüße
    Claudia

    • @ClauDia: Lieben Gruß zurück! Ich meine immer, dass der Engel mit seiner Frisur ein bisschen wie ein Astronaut aussieht, oder?
      LG
      Sabienes

  4. Liebe Sabine,
    endlich kann ich auch mal wieder einen Beitrag verlinken !
    Die Engel sind mir derzeit ausgegangen, aber ich hoffe, dass dir meine Fotobearbeitung auch gefällt.
    Sie passt, denke ich, auch zu deiner Engelsammlung.
    Und die Kette ist wunderschön, wie lieb von deinem Mann 🙂
    Und noch was, dein Blog-Outfit ist ja super, so lange war ich scheint´s nicht mehr bei dir und schon gibt es eine Überraschung, cool gemacht.
    Eine schöne neue Woche wünscht dir
    Jutta

    • @Jutta K.: Schön, dass dir mein neues Outfit gefällt! Ich hoffe ja, dass ich mit diesem Theme mehr zufrieden sein werde, als mit dem alten. So ein Wechsel ist doch ein bisschen Arbeit.
      LG
      Sabienes

    • @vivilacht: Vielen Dank! Wir sind ja gar nicht weit auseinander. Hätte ich mich nicht so beeilt, wäre es der gleiche Tag wie du gewesen!
      LG
      Sabienes

  5. Ein himmlisches Geschenk, sicher für das Handgelenk … Das wollte ich auch gerne tragen: So bezaubernd. Mein Engel sah ich über einer Videothek, obwohl es kein sakraler Bau ist, wurde dieses Haus damit verziert.

    Ich sende Dir, liebe Sabienes herzliche Grüßle
    Heidrun

    • @Heidrun: Ja, das ist ein Armband.
      Dir auch ganz herzliche Grüße
      Sabienes

  6. Das ist aber ein schönes Geburtstagsgeschenk! Ich war neulich auch erst in den Laden von dieser bekannten Marke da und hätte mich glatt mal dumm und dämlich kaufen können. Aber glücklicherweise starrte mich mein Geldbeutel rein virtuell mit gähnender Leere an, so dass die Vernunft siegte und ich doch das meiste dann im Laden ließ…
    LG
    Salvia von Liebstöckelschuh

    • @Salvia: Es gibt Dinge im Leben, die sollte man sich schenken lassen.
      Auch wenn man ein gemeinsames Konto hat 😉
      LG
      Sabienes

Kommentare sind geschlossen.