Nagellack macht die Füße sommerschön – Sammlung Pedes

Dieser Artikel wurde zuletzt geändert am/vor 9 Monaten

Nagellack auf den Fußnägeln

Nagellack macht die Füße schön

Heute mache ich mal ganz was anderes.
Ich beteilige mich an keiner Fotoaktion, labere auch nicht groß über irgendein Thema rum oder teste irgendwas.

Heute bediene heute einmal wieder eine meiner Fotosammlung und zwar braucht die etwas zu kurz geratene Sammlung Pedes dringend etwas Nachschub.

Warum wir uns auf diesem Foto die Fußnägel lackiert haben und warum wir verschiedenen Nagellack verwendet haben, verrate ich euch jetzt nicht. (Obwohl es wirklich einen besonderen Grund gegeben hat) Ich verrate auch nicht, welches Paar Füße mir gehört. Das Bild ist auch schon ein wenig älter und ich müsste selbst überlegen.

Aber wie eingangs bereits gesagt: Heute wird einmal nicht groß gelabert!

Dafür wünsche ich euch allen einen schönen, sonnigen, nicht allzu warmen Donnerstag! Und wenn ihr nichts besseres zu tun habt, dürft ihr mir gerne mitteilen, welche Lackfarbe ihr am Schönsten findet! Schwarz oder rot?

***





Text: Nagellack macht die Füße sommerschön – Sammlung Pedes ©traumalbum.de
Alle Fotos: Nagellack macht die Füße sommerschön – Sammlung Pedes ©traumalbum.de

Zusammenfassung
Nagellack macht die Füße sommerschön - Sammlung Pedes
Titel
Nagellack macht die Füße sommerschön - Sammlung Pedes
Beschreibung
Nagellack auf den Zehennägel macht gerade im Sommer die Füße schön und schick ist er auch noch! Ein Beitrag für meine Fotosammlung Pedes - die Füße
Autor
Veröffentlicht in Pedes und verschlagwortet mit , , .

2 Kommentare

  1. Die oben oder rechts sind deine…
    Sind da Männerfüße bei?
    Es wirkt so, lach.
    Sowas brauche ich nicht, trage ja keine offenen Schuhe.
    Liebe Grüße Bärbel

    • @minibar: Neinneinnein. Alles falsch! Männerfüße sind keine dabei. Vielleicht meinst du ja meine Füße!?!?! 🙂
      LG
      Sabienes

Kommentare sind geschlossen.