Osterhase mit Herz, sehr versonnen für das Montagsherz #190

Dieser Artikel wurde zuletzt geändert am/vor 11 Monaten

Osterhase

Osterhase mit Herz

Heutzutage bekommt der Osterhase gerne mal eine Schleife mit Herzchen oder Glöckchen um den Hals gebunden. Und bei manchen Firmen ist es angeblich der Chocolatier persönlich, der diese verantwortungsvolle Aufgabe übernimmt. Und ich weiß gar nicht, ob man ohne solche Attribute einen handelsüblichen Schokohasen überhaupt noch an den Mann/Frau/Kind bringen kann. Es sei denn, er hätte eine lila Farbe, aber die schmunzeln immer so komisch.

Aber diesem weißen Osterhasen scheint sein Herzschmuck gut zu gefallen. Auf jeden Fall blickt er ganz versonnen und ziemlich stolz (fast schon ein wenig arrogant, oder?) in die weite Ferne.

Aber nicht mehr lange! 😉 Dann wird ihn das Schicksal aller Schokohasen und Schokonikoläusen ereilen.

Dies ist mein österlicher Beitrag für das Montagsherz von Frau Waldspecht.

***





Text: Osterhase mit Herz, sehr versonnen für das Montagsherz #190 ©traumalbum.de
Alle Fotos: Osterhase mit Herz, sehr versonnen für das Montagsherz #190 ©traumalbum.de

Zusammenfassung
Osterhase mit Herz, sehr versonnen für das Montagsherz #190
Titel
Osterhase mit Herz, sehr versonnen für das Montagsherz #190
Beschreibung
Ein Osterhase mit Herz, der sehr stolz in die Ferne blickt, für ein österliches Montagsherz, der Fotoaktion bei Frau Waldspecht
Autor
Veröffentlicht in Blogosphäre und verschlagwortet mit , , .

15 Kommentare

  1. Liebe Sabiene,
    oh ja, Osterhasen schmücken sich gerne mit Herz!
    Die Hauptsache ist aber dann doch, dass sie lecker schmecken, gell.
    Frohe Ostermontagsgrüße
    moni

  2. Ja, der im lila Kleid schmunzelt wirklich komisch… Jetzt, wo du es sagst…:-)
    Beim Einkauf hab ich neulich folgendes Gespräch zwischen Mutter und größerem Sohn gehört, das war auch zum Schmunzel: “Nee, Mama, nicht die silbernen Hasen, das ist weiße Schokolade, davon wird es einem noch schneller schlecht als von den anderen!” Weißte Bescheid!

    LG Sabine

    • @Teamworkart: Es ist halt immer von Vorteil, wenn man einen Einkaufsberater mit dabei hat! 😉
      LG
      Sabienes

  3. Oh ja, den hatte ich auch im Kaden gesehen, mit allseinen Freunden.
    Soso,du wirst ihn bald seiner Schleife, des Herzens und seiner Hülle berauben, lach.
    Dein Herz gefällt mir, deine Bärbel

  4. Guten Morgen!
    Ich hoffe du hattest schöne Ostertage!
    Ein Hasen mit Glöckchen kenne, aber ich habe noch nie einen mit Herz gesehen. Schön!

    LG
    Anne

Kommentare sind geschlossen.