Kunstspirale aus Wasserburg für Spiralen ohne Ende #22

Dieser Artikel wurde zuletzt geändert am/vor 10 Monaten

kunstspirale

Kunstspirale

Hallo und herzlich willkommen zu Spiralen ohne Ende am 1. April! Seid ihr heute schon ein bisschen in den April geschickt worden? Keine Angst, hier findet kein Aprilscherz statt.

Ich bin ja so begeistert von euch, weil ihr in der letzten Spiralenrunde so viele außergewöhnliche Spiralen gezeigt habt!
Es gab viel Schönes aus der Natur und aus Schmiedeeisen, sowie Gewickeltes, sowie einige selbstgemachte (von euch oder jemand anderen) zu sehen und da ich Kreativität allerorten sehr schätze, freut mich das natürlich auch immer sehr! (Das heißt nun aber nicht, dass ich in punkto eigener Kreativität an erster Stelle stehe, ich kann nur fotografieren)

Eine Kunstspirale

Die obige Spirale habe ich in den Innauen bei Wasserburg am Inn (also in Oberbayern) gefunden, von wo es auch dieses Rostobjekt für die Rostparade zu sehen gab. Aber ich kann mich nicht mehr an weitere Logo SpiralenInformationen zu diesem Objekt erinnern. Die Bezeichnung habe ich mir ganz einfach selbst ausgedacht. Tatsächlich findet man im Netz diesen Begriff häufiger, meist im Zusammenhang mit künstlerischen Workshops. Ich bin mal gespannt, wie oft ich nun unter diesem Suchbegriff gefunden werde (sowas ist dann eigentlich ein bisschen gemein, weil der Besucher sich ja etwas ganz anderes erhofft)

Die 23. Spiralenrunde startet dann wieder am Mittwoch, den 15. April!

***





Text: Kunstspirale aus Wasserburg für Spiralen ohne Ende #22 ©traumalbum.de
Alle Fotos: Kunstspirale aus Wasserburg für Spiralen ohne Ende #22 ©traumalbum.de

Zusammenfassung
Kunstspirale aus Wasserburg für Spiralen ohne Ende #22
Titel
Kunstspirale aus Wasserburg für Spiralen ohne Ende #22
Beschreibung
Eine Kunstspirale, also eine künstlerisch gestaltete Spirale, gefunden in Wasserburg für die Fotoaktion Spiralen ohne Ende
Autor
Veröffentlicht in Spiralen ohne Ende und verschlagwortet mit , , .

12 Kommentare

  1. heute haben wir beide mal wieder Kunst, ich mit “meinem” Chihuly und du mit dieser wunderschoenen Spirale. In den April wurde ich noch nciht geschickt, bin aber trotzdem dort gelandet. Musste mein Kalenderblatt aendern, und das Wetter sagte mir auch “ich heisse April” mit Regen und etwas leicht windig.
    schoene Feiertage und alles Liebe
    Vivi

    • @vivilacht: Wir hatten hier einen mordsmäßigen Sturm, aber ich glaube, in anderen Gegenden Deutschlands war es noch schlimmer. Deinen Chihuly darfst du immer wieder zeigen! 😉
      LG
      Sabienes

  2. Guten Morgen liebe Sabiene,
    Ich bin auch nicht in den April geschickt 🙂 Aber in den Monta kam ich dennoch..

    Deine Spirale ist wuchtig und interessant..
    Herzliche Grüsse
    Elke

    • @gedankenkruemel: Ich habe ja am 1. April mein Glück bei meinem Mann versucht, aber irgendwie fällt der nicht mehr auf mich rein 😉

      LG
      Sabienes

    • @minibar: Ja, sie ist wirklich schön gearbeitet, finde ich auch!
      LG
      Sabienes

  3. Herrlich, wie immer Sabiene!
    Ich zeige heute zwei in meinem Blog, ich muss ja ein bisschen aufholen 😉

    Schöne Ostertage im Kreise deiner Lieben!

    LG

    Anne

    • @Daggi: Kalorienbomben sind grad gar nicht gut für mich …. 😉
      LG
      Sabienes

  4. Liebe Sabine,
    mir gefällt die Kunstspirale! Ich war zwar auch schon in Wasserburg, aber diese Kunst ist mir irgendwie nicht aufgefallen. Jedenfalls ein interessantes Objekt!
    Ich biete diesmal etwas ganz Heißes!!!

    Einen wunderschönen Rest-Gründonnerstag und schon jetzt fröhliche Ostertage,
    herzlichst
    moni

    • @moni: Diese Objekte stehen unten in der Innlände – zumindest taten sie dies im Winter 2013.
      LG
      Sabienes

Kommentare sind geschlossen.