Pedes – Die Füße. Eine neue Sammlung auf dem TraumAlbum

Dieser Artikel wurde zuletzt geändert am/vor 8 Monaten

Füße auf einer Treppe
Heute eröffne ich hier im Traumalbum eine neue Sammlung mit dem Titel Pedes.
Es geht dabei um Füße – ein schrecklich vernachlässigtes Körperteil, wie ich finde. Steckt in ihnen doch unser ureigenste und umfassendste Universum!

Diese Sammlung war auch schon in einer früheren Version des Traumalbums vertreten. Eigentlich habe ich sie nur deswegen begonnen, weil ich der Welt dieses Foto zeigen wollte. Denn damit habe ich das erste und bislang einzigste Mal einen Preis bei einem Fotowettbewerb gewonnen. Einmal im Jahr veranstalten mehrere Tageszeitungen einen Fotowettbewerb mit dem Namen “Blende XXXX” und 1992, also bei “Blende 1992” wurde dieses Bild zu dem Thema “Treppauf – Treppab” prämiert.
Seither habe ich mich einige Male bei solchen Wettbewerben beteiligt, aber leider war mir bislang das Glück nie wieder so hold.

Füße für eine Sammlung zu fotografieren ist ähnlich schwierig, wie Menschen und vor allen Dingen nicht immer besonders dekorativ. Deshalb wird Pedes wohl eher eine kleine Sammlung bleiben, obwohl es mich immer erstaunt, was es hier alles an Motiven zu finden gibt!

***





Text: Pedes – Die Füße. Eine neue Sammlung auf dem TraumAlbum ©traumalbum.de
Alle Fotos: Pedes – Die Füße. Eine neue Sammlung auf dem TraumAlbum ©traumalbum.de

Zusammenfassung
Pedes - Die Füße. Eine neue Sammlung auf dem TraumAlbum
Titel
Pedes - Die Füße. Eine neue Sammlung auf dem TraumAlbum
Beschreibung
Pedes ist die neue Sammlung im Traumalbum mit Fotografien von Füßen, vielleicht auch Beinen und Schuhen, möglichst ausgelatschte oder alte Schlappen
Autor
Veröffentlicht in Pedes und verschlagwortet mit , .

6 Kommentare

  1. Nun, ich fotografiere immer meine Füße, wenn ich irgendwo bin 🙂
    also wenn ich Chucks anhabe und nur, wenn ich Chucks anhabe.
    LG
    Marianne

  2. das ist ein wirklich gutes Bild. Ich habe auch schon oefter mal Fuesse oder Schuhe fotografiert, weil es mir Spass machte. Bin schon neugierig, was du uns noch so alles zeigen wirst

    • @vivi: Ein bisschen was habe ich gesammelt, aber so richtig viel ist es leider noch nicht.
      LG
      Sabienes

    • @Rewolve44: Das Bild ist auch in den Alpen entstanden – auch wenn die Betontreppe nicht zu passen scheint!
      LG
      Sabienes

Kommentare sind geschlossen.