Pullover mit Herz – Mein Beitrag für die Aktion Montagsherz #126

Dieser Artikel wurde zuletzt geändert am/vor 1 Jahr

Pullover mit Herz

Ein Pullover mit einem eingestrickten Herz

Oberteile wie Pullis oder Shirts mit Herzmotiv sind ja der Hit der Herbst- und Wintermode 2013. Tatsächlich tun es aber andere Motive, wie Sterne oder Smileys auch.
Diese Oberteil mit einem eingestrickten Herz habe ich nicht erworben, obwohl er eigentlich mit den groben Maschen und den gestreiften Ärmeln ganz fesch aussieht. Auch die Farbe gefällt mir gut und zusammen mit Jeans kombiniert würde das schon was hermachen.
Aber lieber habe ich das Teil lediglich fotografiert und mir von dem gesparten Geld Schuhe oder Bücher oder etwas ganz anderes gekauft.
Doch wenn ich mir das Foto so anschaue, denke ich mir, dass ich wenigstens einmal nach dem Preis hätte fragen können.
Und der Größe.
Vielleicht hätte ich ihn mal kurz anprobieren sollen.

Dieses Bild ist mein Beitrag für das Montagsherz, der Fotoaktions-Dauerrenner von Frau Waldspecht.

***





Text: Pullover mit Herz – Mein Beitrag für die Aktion Montagsherz #126 ©traumalbum.de
Alle Fotos: Pullover mit Herz – Mein Beitrag für die Aktion Montagsherz #126 ©traumalbum.de

Zusammenfassung
Pullover mit Herz - Mein Beitrag für die Aktion Montagsherz #126
Titel
Pullover mit Herz - Mein Beitrag für die Aktion Montagsherz #126
Beschreibung
Ein Pullover mit Herz, grob gestrickt und schön andersfarbig abgesetzt eingestrickt wurde fotografiert für das Montagsherz von Frau Waldspecht
Autor
Veröffentlicht in Blogosphäre und verschlagwortet mit , , .

11 Kommentare

  1. Ohhh wie schön, der Herzpullover hätte mir auch gefallen. Schade, dass du ihn dir nicht doch gekauft hast. Mit gehts da aber auch so wie dir, dass es mich im nachhinein dann ärgert. Ich wünsch dir einen schönen Wochenstart. lg Gabi

    • @Gabi Fischer: Die Qualität des Materials war nicht so besonders. Ich vermute, dass mir der Pullover nach ein paar Mal tragen und waschen bis zu den Knien hängen würde.
      Dir auch eine schöne Woche!
      LG
      Sabienes

  2. Ich mag Herzen. Ich mag meines verschenken. Ich mag sie als Lebkuchen, Ich male Herzen gerne. Ich sehe gerne mit dem Herzen. Deine Herzfotos mag ich sehr-
    LG
    Marianne

  3. Die Wolle gefällt mir und die Farbe, aber gekauft und angezogen hätte ich den Pullover auch nicht *ggg* Gut entdeckt für das Montagsherz.

    LG und eine schöne Woche, Heidrun

    PS: mußte die Kommentarfunktion wieder umstellen …

  4. die Strickart und Farbe, die sind wirklich sehr schoen bei dem Pullover, aber mit so einem grossen Herz wuerde ich heut auch nciht mehr rumlaufen wollen. Sehr gut gesehen, zum Ansehen ist er wunderbar

  5. Liebe Sabiene,
    ein schönes Motiv für einen Pullover.
    Wenn „frau“ aber nicht 100%ig darauf anspringt, lässt man den Kauf lieber, egal wie preiswert das Teil gewesen wäre.
    Für so ein schönes Projektfoto passt es jedenfalls 100%ig!
    Liebe Grüße
    moni

  6. Stimmt ich habe einen mit einem goldenen Herzen gesehen, aber nicht aufgenommen. Also ehrlich, als Pullover etwas zuviel, meiner Meinung nach.
    Etwas kleiner wäre mir angenehmer 😉
    dir eine gute neue Woche ♥
    Bärbel

  7. Richtig beurteilen kann man den Pullover erst wenn man ihn an einer Person sieht. Mir erscheint das Herz auch etwas gross, aber das ist relativ. Auf jeden Fall sieht es schön aus 😉 Liebe Grüsse Kalle

    • @kalle: Da ich ziemlich groß bin, hätte der Pullover wahrscheinlich ganz gut ausgesehen. Ein Blickfang wäre er auf jeden Fall gewesen! 😉
      Sabienes

Kommentare sind geschlossen.