Schaufenster mit Herz – Mein Beitrag für das Montagsherz #132

Dieser Artikel wurde zuletzt geändert am/vor 7 Monaten

Montagsherz in einem schaufenster

Ein Schaufenster mit Herz mitten in Berlin

Der Kurfürstendamm in Berlin: Hier findet man alles, was das Herz begehrt und der Geldbeutel hergibt. Für die Herzenswünsche mancher Frau wurde dieses Schaufenster dekoriert. Damit wurde dann auffällig ein Herz für Schuhe, Blusen, Taschen und sonstigem Accessoire demonstriert.
Auf die Preisschilder wurde vorsichtshalber einmal verzichtet, denn nur dies zeichnet einen wirklich exklusiven Laden aus, oder!
Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, jemals überteuerte Waren samt dem angesagten Markennamen zu kaufen. Aber für andere mag dies die Welt bedeuten.

Dies ist mein Beitrag für das Montagsherz von Frau Waldspecht. Und weil mir dieses Muster der Herzen auch so gut gefällt, wandert dieses Bild vielleicht in meine Sammlung Arabesque. Vielleicht aber auch nicht. Mal sehen, wie ich aufgelegt bin.

***





Text: Schaufenster mit Herz – Mein Beitrag für das Montagsherz #132 ©traumalbum.de
Alle Fotos: Schaufenster mit Herz – Mein Beitrag für das Montagsherz #132 ©traumalbum.de

Zusammenfassung
Schaufenster mit Herz - Mein Beitrag für das Montagsherz #132
Titel
Schaufenster mit Herz - Mein Beitrag für das Montagsherz #132
Beschreibung
Ein Schaufenster mit Herz auf dem Kurfürstendamm in Berlin für das Montagsherz von Frau Waldspecht und meine Sammlung Arabesque - das Muster
Autor
Veröffentlicht in Blogosphäre und verschlagwortet mit , , .

16 Kommentare

  1. Liebe Sabiene,
    hier wird nicht durch die Blume sondern mit Herz die Kundin angesprochen, gell!
    Die schwarze Bluse mit den kleinen roten Herzen sieht schick aus!
    Guten Montagsstart und liebe Grüße
    moni

  2. Das Bild trifft mich an einer empfänglichen Stelle: Schöne Schuhe!!! Da muss ich an mich halten *ggg*
    Herzliche Grüßle von Heidrun

    PS: vom Alter sind wir übrigens nicht weit voneinander. Ich bin 57 geworden ….

  3. Wow, die haben ja Herz für die Kundinnen, lach.
    Jede Menge, aber gut gesehen, liebe Sabienes.
    Dir eine gute neue oder letzte Februar-Woche ♥
    Bärbel

    • @minibar: Die haben bestimmt auch ein Herz für die Kreditkarten ihrer Kunden! 😉
      Dir auch eine schöne Woche!
      LG
      Sabienes

  4. oh bei so einer schönen Aufmachung kauft man bestimmt meisst echt gerne an, ich mag schön dekorierte Schaufenster beim bummeln immer echt gerne anschauen, auch wenn in vielen der Läden dann doch nichts gibt was für mich in Frage kommen würde.(gibt halt nicht soo viele Metal shops 😀 )

    • @Bienenstube: Mein Ältester hat in seiner Metall-Zeit auch die wichtigsten Accessoires nur im Internet erhalten. Aber egal, ob Metall oder nicht: In solchen Läden kaufe ich von Haus aus nicht ein.
      Lg
      Sabienes

  5. Das ist mal eine tolle, herzige Dekorationsidee !
    Ein Herz für Kunden und schöne Dinge.
    Ich würde dann die Tasche oben links nehmen 😉
    Herzlichst Jutta

  6. ob mehr davon gekauft wird, wenn es mit Herz dekoriert ist? und ohne Preise, darf man das ueberhaupt noch? Auf alle Faelle ist es dann seeehhhhr billig, grins

    • @vivilacht: Stimmt. Ich dachte auch, dass die Waren ausgepreist sein müssten. Aber ich bin nun sehr verunsichert …
      LG
      Sabienes

Kommentare sind geschlossen.