Glitzernde Schmuckeule für die Aktion Eulen über Eulen #4

Dieser Artikel wurde zuletzt geändert am/vor 3 Monaten

Schmuckeule

Schmuckanhänger in Eulenform

Da ich beim letzten Mal nicht dazu gekommen bin, ein Eulenbild für Daggis Eulenparade zu posten, zeige ich euch heute eine ganz besonders schmucke Eule. Wer von mir auf Instagram folgt, hat dieses Foto vielleicht schon gesehen.
Es handelt sich um einen silbernen Anhänger in Form einer Eule. Die Eule ist gerade um die Augen herum mit Strasssteinchen verziert und der fast herzförmige Korpus besteht aus geschliffenem Glas. Der Kopf ist beweglich, was ich sehr originell finde.
Mit Sicherheit ist dies ein ziemlich ausgefallener Modeschmuck und ich trage ihn wirklich gerne.

Man sieht: Das Thema Eule kann von den Designern auch sehr kreativ umgesetzt werden!

***





Text: Glitzernde Schmuckeule für die Aktion Eulen über Eulen #4 ©traumalbum.de
Alle Fotos: Glitzernde Schmuckeule für die Aktion Eulen über Eulen #4 ©traumalbum.de

Zusammenfassung
Glitzernde Schmuckeule für die Aktion Eulen über Eulen #4
Titel
Glitzernde Schmuckeule für die Aktion Eulen über Eulen #4
Beschreibung
Eine Schmuckeule mit glitzernden Strasssteinen und einem Körper aus geschliffenen Glas ist ein schönes Beispiel für gelungenes Schmuckdesign zum Thema Eulen
Autor
Veröffentlicht in Blogosphäre und verschlagwortet mit , .

5 Kommentare

  1. Was für eine nette Idee, eine Eule so zu gestalten, wunderschön.
    Das kann ich gut verstehen, dass du sie gern trägst.
    Hat echt nicht jede…

  2. @Daggi: Ursprünglich habe ich ihn mir nur wegen der Kette gekauft, damit ich einen anderen Anhänger nutzen kann. Aber die Eule ist so nett, dass ich hauptsächlich sie trage.
    LG
    Sabienes

Kommentare sind geschlossen.