Schutzengel in Zagreb am Madonnenbrunnen für Send me an Angel #47

Dieser Artikel wurde zuletzt geändert am/vor 7 Monaten

Schutzengel in Zagreb

Schutz- oder Erzengel am Madonnenbrunnen in Zagreb

Nachdem am letzten Sonntag Send me an Angel leider hat ausfallen müssen, freue ich mich heute natürlich doppelt und dreifach, wenn ihr wieder mitmacht.

Zuerst habe ich in meinem Urlaub in Kroatien erstaunlich wenige Engel gefunden. Tatsächlich scheint es aber so gewesen zu sein, dass sich etliche Schutzengel ganz exklusiv mit mir persönlich beschäftigt haben. Zumindest an unserem letzten Urlaubstag haben sie mich zwar nicht vor einem Unfall, aber vor ganz schlimmen Folgen bewahrt.

Mein persönlicher Schutzengel von Zagreb

Ob dieses Exemplar am Madonnenbrunnen vor der Kathedrale von Zagreb wirklich ein Schutz- oder Erzengel ist, weiß ich nicht. Ich war an diesem Tag schon so verunfallt und angeschlagen und vollgepumpt mit Schmerzmitteln. Ich konnte mich einfach nicht mehr näher damit auseinandersetzen.
Aber weil er das Kreuz (man beachte das Wortspiel!) so schön trägt, ist er mein Schutzengel von Zagreb.

Übrigens: am nächsten Mittwoch gibt es eine neue Folge von Spiralen ohne Ende!

***





Text: Schutzengel in Zagreb am Madonnenbrunnen für Send me an Angel #47 ©traumalbum.de
Alle Fotos: Schutzengel in Zagreb am Madonnenbrunnen für Send me an Angel #47 ©traumalbum.de

Zusammenfassung
Schutzengel in Zagreb am Madonnenbrunnen für Send me an Angel #47
Titel
Schutzengel in Zagreb am Madonnenbrunnen für Send me an Angel #47
Beschreibung
Ein Schutzengel in Zagreb am Madonnenbrunnen vor der Kathedrale ist vielleicht auch ein Erzengel, aber auch er hat aufgepasst
Autor
Veröffentlicht in Send me an Angel und verschlagwortet mit , , , .

9 Kommentare

  1. Liebe Sabiene, ich habe auch vorigen Sonntag einen Engel gebracht.
    Sonntag ist eben Engel-Sonntag.
    Gut, dass du wieder da bist.
    Stimmt der Engel mit Kreuz und dein Kreuz war kaputt.
    Gut, dass dir geholfen werden konnte und du wieder da bist.
    Ich freue mich mit dir.
    Wahrscheinlich darfst du noch nicht lange am PC sitzen…
    Ganz liebe Grüße
    Bärbel

    • @minibares: Nein, ich darf nicht zu lange am PC sitzen oder Wäsche waschen oder aufräumen ….
      Immer das selbe. Aber ich darf wahrscheinlich bald auf REHA und da erspare ich mir zumindest die Hausarbeit.
      LG
      Sabienes

  2. @Mummel: Schön, dass du an mich gedacht hast und den Engel aufgehoben hast!
    LG
    Sabienes

  3. Wie heute schon angekündigt bin ich auch mal wieder dabei und mein heutiger Engel soll dir ganz viel glück und eine schnelle Genesung bringen.
    Liebe Grüße
    Ulrike

Kommentare sind geschlossen.