Drei kleine Seifenherzen für das Montagsherz #103

Dieser Artikel wurde zuletzt geändert am/vor 7 Monaten

kleine seifenherzen

Drei kleine Herzen aus Seife

Heute gibt es nicht ein Montagsherz sondern gleich drei Stück! Außerdem riechen sie sehr gut nach Rosen und sind aus Seife.

Solche kleine Seifenherzen sind nette Mitbringsel. Bei uns war es ein Gegengeschenk für eine Glückwunschkarte zu einer Hochzeit … Sachen gibt es!
Ich finde, dass diese “Rück”-Geschenke für getätigte Geschenke ein wenig überhand nehmen. Ganz besonders schlimm ist es ja bei Kindergeburtstagen oder bei der Erstkommunion der Kinder. Zumal wir in diesem Fall nicht einmal die Feier besuchen konnten, weil wir verreist gewesen sind.

Gefreut hat es uns natürlich schon sehr und außerdem habe ich wieder einen tollen Beitrag für das Montagsherz von Frau Waldspecht gefunden!

***





Text: Drei kleine Seifenherzen für das Montagsherz #103 ©traumalbum.de
Alle Fotos: Drei kleine Seifenherzen für das Montagsherz #103T ©traumalbum.de

Zusammenfassung
Drei kleine Seifenherzen für das Montagsherz #103
Titel
Drei kleine Seifenherzen für das Montagsherz #103
Beschreibung
Als Gegengeschenk bekamen wir drei kleine Seifenherzen geschenkt, die nach Rosen duften - nun mein Montagsherz von Frau Waldspecht
Autor
Veröffentlicht in Blogosphäre und verschlagwortet mit , , .

8 Kommentare

  1. Hihi, die hätten auch von mir sein können 🙂
    Ich weiß gar nicht mehr vorher meine sind, aber sie stehen zur Deko in der Toilette.

    • @Chelisa: Irgendwann duften die Herzchen halt nicht mehr, schade eigentlich.
      LG
      Sabienes

    • @Margarethe: Als Geschenk auf jeden Fall, kaufen würde ich sie mir eher nicht …
      LG
      Sabienes

  2. Mit/von Herz(en) eine kleine Freude machen. Das ist es doch!
    Liebe Grüße und ♥-liche Wünsche für einen schönen Tag. Gudi

Kommentare sind geschlossen.