Weißer Engel aus Gips für Send me an Angel #8

with 12 Kommentare
Weißer Engel aus Gips
Weißer Engel aus Gips

Einen wunderschönen Sonntagmorgen!

Heute geht es wieder weiter mit Send me an Angel, Teil 8. Ich bin wieder ganz hingerissen gewesen von den Engeln, die ihr mir in der letzten Woche gezeigt habt.
Und freue mich schon auf die, die ich in dieser Woche zu sehen bekomme.

Ich habe diesmal einen Engel für euch, den ich mal wieder auf einem Weihnachtsmarkt entdeckt habe. Das Material scheint aus etwas ähnlichem, wie Gips zu bestehen und es reflektiert das Licht ganz wunderbar.

Eure Engel könnt ihr wie immer über das Tool Inklinz zeigen. Übrigens kann man damit auch Bilder vom Computer selbst hochladen, wenn ihr keine eigene Seite habt.

[inlinkz_linkup id=360129]
Foto: Weißer Engel aus Gips ©Traumalbum.de
Text: Weißer Engel aus Gips für Send me an Angel #8 ©Traumalbum.de

12 Responses

  1. Sandra
    |

    Hallo Sabine,
    es engelt wieder. Deiner sieht ganz toll aus, ich glaube, an dem wäre ich nicht vorbei gekommen!!

    Liebe Grüße
    Sandra

    • sabienes
      |

      @Sandra: Das hast du schön gesagt: „Es engelt mal wieder“ 🙂
      LG
      Sabienes

  2. minibar
    |

    Dein Engel ist so herrlich einfach, der gefällt mir, liebe Sabine.
    Ich bekam auf dem Weihnachtsmarkt in Warendorf gesagt, man könne die auch kaufen, als ich am fotografieren war 😉
    Hier ist mein Engel Nr. 6 http://minibares.wordpress.com/2014/01/12/send-me-an-angel-6/

    • sabienes
      |

      @minibar: Ja, ein netter Wink mit dem Zaunpfahl! 😉
      LG
      Sabienes

  3. Heidrun
    |

    Liebe Sabine, auch heute wieder ein Engel, einer der mir wirklich in den ltzten Wochen zur Seite stand!
    Deine Engelskulptur mit den ausgebreiteten Armen gefällt mir sehr gut.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag,
    Grüßle von Heidrun

    • sabienes
      |

      @Heidrun: Danke für diesen ganz besonderen Engel!
      LG
      Sabienes

  4. Mummel
    |

    Ein toller Engel.Den hätte ich auch mitgenommen.
    Einen schönen Sonntag noch
    LG Mummel

    • sabienes
      |

      @Mummel: Ich habe ihn nicht gekauft. Und außerdem ist dein außergewöhnliche Engel viel schöner!
      LG
      Sabienes

  5. Ulrike
    |

    Die ausgebreiteten Arme deines Engels vermitteln das Gefühl des Geborgenseins, gefällt mir wirklich gut.
    Ulrike

    • sabienes
      |

      @Ulrike: Jetzt, wo du es sagst, empfinde ich das mit der Geborgenheit auch so!
      LG
      Sabienes

  6. ClauDia
    |

    Internetausfall… und das MIR!!! Im not amused!!! deshalb bin ich etwas spät dran… *hetz*
    LG Claudia

    • sabienes
      |

      @Claudia: Internetausfall ist ja das Schlimmste, was einem außer einer leeren Autobatterie passieren kann! 😉
      Schön, dass du es dennoch geschafft hast.
      LG
      Sabienes

Kommentare sind geschlossen.