Weißer Engel aus Gips – Mein Beitrag für Send me an Angel #8

Dieser Artikel wurde zuletzt geändert am/vor 3 Jahren

Weißer Engel aus Gips

Weißer Engel aus Gips

Einen wunderschönen Sonntagmorgen!

Heute geht es wieder weiter zu der 8. Ausgabe der Fotoaktion Send me an Angel. Ich bin wieder ganz hingerissen gewesen von den Engeln, die ihr mir in der letzten Woche gezeigt habt.
Und freue mich schon auf die, die ich in dieser Woche zu sehen bekomme.

Ich habe diesmal einen Engel für euch, den ich mal wieder auf einem Weihnachtsmarkt entdeckt habe. Das Material scheint aus etwas ähnlichem, wie Gips zu bestehen und es reflektiert das Licht ganz wunderbar.

Eure Engel könnt ihr wie immer über das Tool Inklinz zeigen. Übrigens kann man damit auch Bilder vom Computer selbst hochladen, wenn ihr keine eigene Seite habt.

Nachtrag: Die Blogaktion wurde beendet und das Tool InLinkz funktioniert nicht mehr. Wenn ihr euch für die Beiträge der anderen Teilnehmer interessiert, dann folgt bitte den Links in den Kommentaren.

***





Text: Weißer Engel aus Gips – Mein Beitrag für Send me an Angel #8 ©traumalbum.de
Alle Fotos: Weißer Engel aus Gips – Mein Beitrag für Send me an Angel #8 ©traumalbum.de

Zusammenfassung
Weißer Engel aus Gips - Mein Beitrag für Send me an Angel #8
Titel
Weißer Engel aus Gips - Mein Beitrag für Send me an Angel #8
Beschreibung
Fotoaktion Send me an Angel auf www.traumalbum.de
Autor
Veröffentlicht in Send me an Angel und verschlagwortet mit , .

12 Kommentare

  1. Hallo Sabine,
    es engelt wieder. Deiner sieht ganz toll aus, ich glaube, an dem wäre ich nicht vorbei gekommen!!

    Liebe Grüße
    Sandra

  2. Liebe Sabine, auch heute wieder ein Engel, einer der mir wirklich in den ltzten Wochen zur Seite stand!
    Deine Engelskulptur mit den ausgebreiteten Armen gefällt mir sehr gut.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag,
    Grüßle von Heidrun

    • @Claudia: Internetausfall ist ja das Schlimmste, was einem außer einer leeren Autobatterie passieren kann! 😉
      Schön, dass du es dennoch geschafft hast.
      LG
      Sabienes

Kommentare sind geschlossen.