Pmdd19 – Mein Picture My Day Day19 im September

Dieser Artikel wurde zuletzt geändert am/vor 2 Monaten

september

Der Pmdd19 im September

Pünktlich zum 1. September fand heute einmal wieder der 19. Picture My Day Day statt (pmdd19). Dabei handelt es sich um eine Fotoaktion, bei der es darum geht, seinen Tag möglichst lückenlos zu dokumentieren. Wenn ihr diesem Blog schon länger folgt, kennt ihr die Aktion vielleicht schon.
Und wie das halt beim PmdD oft der Fall ist, war dieser Dienstag bei mir ein normaler, stinklangweiliger und grauer Arbeitstag.

Diesmal habe ich mir vorgenommen, den #pmdd19 mit dem Hipstamatic-App zu fotografieren. Hipstamatic habe ich eine ganze Zeit lang heiß und innig geliebt, aber dann ein bisschen aus den Augen verloren. (Dabei war mein Ausflug in ein Android-System war schuld). Hipstamatic hat den Vorteil, dass auch Fotos aus Alltagssituationen gut wirken, Unschärfen hingenommen werden können und die Bilder auch ohne große Bearbeitung einfach super aussehen.

Pmdd19 – Mein Picture My Day Day19 im September 

Wenn wir jetzt sehr viel Glück haben und auf eines der Vorschaubilder klickt, öffnet sich ein wunderbarer Slider. Und ich bin schon sehr gespannt, ob er euch gefällt!

 

 

 

Für heute ist mal Schluss, aber sollte ich doch noch ein paar Fotos schießen, werde ich sie hier veröffentlichen.

***

Übrigens wird diesmal der PmdD von Neontrauma organisiert – vielen Dank dafür!Logo 1. September pmdd19

***





Text: Pmdd19 – Mein Picture My Day Day19 im September ©traumalbum.de
Alle Fotos: Pmdd19 – Mein Picture My Day Day19 im September ©traumalbum.de Logo: pmdd19 ©neontrauma.de

Zusammenfassung
Pmdd19 - Mein Picture My Day Day19 im September
Titel
Pmdd19 - Mein Picture My Day Day19 im September
Beschreibung
Heute fand der pmdd19, der Picture my day Day 19 statt und ich zeige euch Bilder mit der Hipstamatic App fotografiert #pmdd19
Autor
Veröffentlicht in Blogosphäre und verschlagwortet mit , , .

10 Kommentare

  1. Ich liebe Hipstamatic. Und es ist tatsächlich so, durch die geilen Filter wird das langweiligste Zeug meeega spannend 😀

    • @Petra: Mit Hipstamatic würden sogar die langweiligen Häuser in deiner Stadt nach was aussehen 😉
      LG
      Sabiene

Kommentare sind geschlossen.