Rostiges Herz mit rostiger Glocke für das Montagsherz und Rostparade

Dieser Artikel wurde zuletzt geändert am/vor 3 Monaten

rostiges herz

Ein sehr rostiges Herz an einer noch rostigeren Glocke

Heute mache ich etwas, zu dem ich sonst nicht so viel Gelegenheit habe: Ich poste ein Bild für zwei Fotoaktionen. Das spart Arbeit und Zeit und euch die Mühe, an einem einzigen Tag zwei Blogartikel von mir zu lesen.
Ich habe ein (nicht besonders korrodiertes) Herz für das Montagsherz von Frau Waldspecht, dass ein Teil einer rostigen Glocke für die Rostparade von Frau Tonari darstellt. Das ganze Gebilde schmückt die Hauswand an meiner Terrasse und stammt aus der gleichen Werkstatt wie dieser wunderbare rostige Vogel.

Und wenn ihr wissen wollt, wo man solche wundersamen Dinge käuflich erwerben kann, muss ich euch enttäuschen. Dieser schöne Laden hat bereits vor Jahren – trotz etlicher Stützungskäufe meinerseits – schließen müssen. Das ist nämlich das ewige Leid der Innenstädte und ihrem Einzelhandel.

***





Text: Rostiges Herz mit rostiger Glocke für das Montagsherz und Rostparade ©traumalbum.de
Alle Fotos: Rostiges Herz mit rostiger Glocke für das Montagsherz und Rostparade ©traumalbum.de

Zusammenfassung
Rostiges Herz mit rostiger Glocke für das Montagsherz und Rostparade
Titel
Rostiges Herz mit rostiger Glocke für das Montagsherz und Rostparade
Beschreibung
Ein rostiges Herz an meinem Haus bedient heute die Fotoaktionen Montagsherz von Frau Waldspecht und Rostparade von Frau Tonari
Autor
Veröffentlicht in Blogosphäre und verschlagwortet mit , , , .

16 Kommentare

  1. Das ist ja ein besonders schönes Herz mit der Glocke, liebe Sabiene.
    Ich habe heute auch ein rostiges Herz.
    deine Bärbel

  2. Hach – auch ein kombinierter Beitrag 😉 Und Blau ist auch noch mit dabei
    Perfekt!
    Liebe Grüße und nochmals vielen Dank für dein Päckchen …

  3. Wenn die Herzen Rost tragen, liebe Sabiene,
    kann das auch sehr schön aussehen.
    Schade, wenn sich so kleine Spezialläden nicht rentieren. Aber dieser Trend ist wohl leider nicht mehr aufzuhalten.
    Liebe Montagsgrüße
    moni

  4. Hach, ein rostendes Herz mit Zipfelmütze.
    Schade, dass Deine solidarischen Stützungskäufe dem Laden nicht geholfen haben.
    Deine Projektdopplung gefällt mir gut.

    • @tonari: Dabei habe ich mich ja echt persönlich mit den Stützenkäufen so reingehängt!
      😉
      LG
      Sabiene

    • @Elke: Ich habe das Hütchen-Herz extra draußen hängen lassen, damit es für die Rostparade rosten kann 😉
      LG
      Sabiene

Kommentare sind geschlossen.