Rostiges Herz mit rostiger Glocke am Montag

with 16 Kommentare
rostiges herz
Rostiges Herz

Heute mache ich etwas, zu dem ich sonst nicht so viel Gelegenheit habe: Ich poste 1 Bild für 2 Fotoaktionen.
Ich habe ein (nicht besonders korrodiertes) rostiges Herz für das Montagsherz von Frau Waldspecht, dass ein Teil einer rostigen Glocke für die Rostparade von Frau Tonari darstellt. Das ganze Gebilde schmückt die Hauswand an meiner Terrasse und stammt aus der gleichen Werkstatt wie dieser rostige Vogel.

Und wenn ihr wissen wollt, wo man solche wundersamen käuflich Dinge erwerben kann: Dieser schöne Laden hat bereits vor Jahren – trotz etlicher Stützungskäufe meinerseits – schließen müssen. Das ist nämlich das Leid der Innenstädte und ihrem Einzelhandel.

Montagsherz Logo Rostparade

 

Foto: Rostiges Herz mit rostiger Glocke am Montag ©traumalbum.de
Text: Rostiges Herz mit rostiger Glocke am Montag ©traumalbum.de

16 Antworten

  1. minibar
    |

    Das ist ja ein besonders schönes Herz mit der Glocke, liebe Sabiene.
    Ich habe heute auch ein rostiges Herz.
    deine Bärbel

    • Sabienes
      |

      @minibar: Dann guck ich gleich mal!
      LG
      Sabiene

  2. Anette
    |

    Hach – auch ein kombinierter Beitrag 😉 Und Blau ist auch noch mit dabei
    Perfekt!
    Liebe Grüße und nochmals vielen Dank für dein Päckchen …

    • Sabienes
      |

      @Anette: Ganz schön viel blau!
      LG
      Sabiene

  3. vivilacht
    |

    Sabiene, das ist heut der Herzrosttag, da gibt es wirklich schoene , worunter auch deines gehoert

    • Sabienes
      |

      @vivilacht: Herzrosttag! Klingt gut!
      LG
      Sabiene

  4. moni
    |

    Wenn die Herzen Rost tragen, liebe Sabiene,
    kann das auch sehr schön aussehen.
    Schade, wenn sich so kleine Spezialläden nicht rentieren. Aber dieser Trend ist wohl leider nicht mehr aufzuhalten.
    Liebe Montagsgrüße
    moni

    • Sabienes
      |

      @moni: Ganz schlimm mit diesem Sterben der kleinen Läden!
      LG
      Sabiene

  5. tonari
    |

    Hach, ein rostendes Herz mit Zipfelmütze.
    Schade, dass Deine solidarischen Stützungskäufe dem Laden nicht geholfen haben.
    Deine Projektdopplung gefällt mir gut.

    • Sabienes
      |

      @tonari: Dabei habe ich mich ja echt persönlich mit den Stützenkäufen so reingehängt!
      😉
      LG
      Sabiene

  6. Gedankenkruemel
    |

    Oh das gefällt mir liebe Sabien
    mal anders als die „normalen“ Herzen
    Feine kombination der beiden so mit Hütchen

    Liebe Grüsse
    Elke

    • Sabienes
      |

      @Elke: Ich habe das Hütchen-Herz extra draußen hängen lassen, damit es für die Rostparade rosten kann 😉
      LG
      Sabiene

  7. Gedankenkruemel
    |

    sorry ein -e- nachreich..

    • Sabienes
      |

      @Elke: Bastscho! 😉
      LG

  8. Lucie
    |

    Eine hübsche Kombination!
    Liebe Grüße 🙂

    • Sabienes
      |

      @Lucie: Ja, ich mag das auch sehr!
      LG
      SAbiene

Kommentare sind geschlossen.