Im Sommerschlussverkauf: Das Montagsherz #102

Dieser Artikel wurde zuletzt geändert am/vor 7 Monaten

sommerschlussverkauf

Im Sommerschlussverkauf

Ein Strich, ein Herz und ein Prozentzeichen: Und jeder weiß, was es zu bedeuten hat. Es ist Sommerschlussverkauf oder irgendeine andere Gelegenheit, Saisonware günstig zu erwerben. Wenn man Glück hat!

Es ist schon erstaunlich, mit welchen Piktogrammen wir täglich konfrontiert werden. Und mit welcher Sicherheit wir sie interpretieren können, so wie in diesem Fall die Werbung für eine Aktion mit reduzierter Ware.
Natürlich könnte man darüber streiten, ob diese Gestaltung besonders schön ist. Aber ich finde sie immer noch besser, als diese unsäglichen anglizistischen Wortschöpfungen, wie “Sommer Sale” oder “Schnäppchen Sale”.

Dies ist mein Beitrag für das Montagsherz von Frau Waldspecht!

Seid ihr so typische Schnäppchenjäger bei den diversen Sales oder Schlussverkäufen? Oder kauft ihr das ganze Jahr über, was ihr so braucht?

***





Text: Im Sommerschlussverkauf: Das Montagsherz #102 ©traumalbum.de
Alle Fotos: Im Sommerschlussverkauf: Das Montagsherz #102 ©traumalbum.de

Zusammenfassung
Im Sommerschlussverkauf: Das Montagsherz #102
Titel
Im Sommerschlussverkauf: Das Montagsherz #102
Beschreibung
Für das Montagsherz zeige ich Werbung für den Sommerschlussverkauf für alle, die ein Herz für Prozente und Schnäppchen haben
Autor
Veröffentlicht in Blogosphäre und verschlagwortet mit , , .

5 Kommentare

    • @TimeBandits: *Lach* – dann ist das Werbekonzept ja aufgegangen.
      Leider kann ich bei dir nicht kommentieren, weil verlangt wird, dass ich mich z.B. über Facebook einlogge. Und das funktioniert irgendwie nicht. Aber deine Kartoffel ist sehr schön! 😉
      LG
      Sabienes

    • @Heidrun: Dabei hatte man noch gar nicht soooo viel Gelegenheit, seine Sommerklamotten aufzutragen!
      LG
      Sabienes

  1. Liebe Sabiene,
    stimmt, solcherlei Zeichen sieht man zur Zeit überall.
    Irgendwie müssen sie ja auch sich aufmerksam machen, lach.
    Herzliche Grüße ♥
    Bärbel

Kommentare sind geschlossen.