Gute Wünsche zur Hochzeit für das Montagsherz #196

Dieser Artikel wurde zuletzt geändert am/vor 2 Monaten

wünsche zur hochzeit

Für das Brautpaar

Es kommt ja immer häufiger vor, dass anlässlich einer Hochzeit eine Luftballonaktion gestartet wird. Meistens hängen bei derartigen Events – egal zu welchem Anlass sie letztendlich gestartet wurden – Karten, mit der Bitte, sie wieder an den “Absender” zurückzuschicken. Aber noch nie habe ich eine solche Karte gefunden! Doch mein Mann – der ja ein glücklicher Mann ist – hat letztens eine solche Karte entdeckt. Und diese enthielt einen schönen Spruch und beste Wünsche zu einer Hochzeit.
Der Luftballon hatte eine weite Reise von Biblis in der Rheinebene über die gefährlichen Höhen des Odenwalds bis nach Obernburg am Main hinter sich. Das macht gute 50 Kilometer Luftlinie. Der Ballon hat sich zwischendurch gleich mal vorsichtshalber in Luft aufgelöst.
Wir haben die Karte natürlich an das Brautpaar mit vielen lieben Grüßen zurückgeschickt. Und wir hoffen, dass das ihnen auch in Zukunft helfen wird.

Und weil hier mit so vielen schönen Herzchen verziert worden ist, ist dies mein Beitrag für das Montagsherz von Frau Waldspecht!

***





Text: Gute Wünsche zur Hochzeit für das Montagsherz #196 ©traumalbum.de
Alle Fotos: Gute Wünsche zur Hochzeit für das Montagsherz #196 ©traumalbum.de

Zusammenfassung
Gute Wünsche zur Hochzeit für das Montagsherz #196
Titel
Gute Wünsche zur Hochzeit für das Montagsherz #196
Beschreibung
Bei einer Luftballonaktion wurden die besten Wünsche zur Hochzeit übermittelt und wir haben die weitgereiste Karte gefunden!
Autor
Veröffentlicht in Blogosphäre und verschlagwortet mit , , .

15 Kommentare

    • @Emmi Porter: Ja, das stimmt. Die Aussage von dem Spruch ist wichtig.
      LG
      Sabienes

  1. Liebe Sabiene,
    dieses Glückwunschkärtchen mit viel Herz muss dem Brautpaar ja Glück bringen!
    Liebe Montagsgrüße
    moni

  2. Das muss ja Glück bringen.
    Ich habe auch noch nie solche eine Karte gefunden, auch nicht der glückliche Mann an meiner Seite 😉
    Danke fürs Zeigen, liebe Grüße, Anette

    • @Anette: Der glückliche Mann an meiner Seite hat etwa 2 Stunden vorher an fast der gleichen Stelle einen kleineren Geldschein gefunden. Dieser Sonntag ist wirklich sein Tag gewesen!
      LG
      Sabienes

  3. Das finde ich toll mit der Karte, die den Weg bis nach Obernburg fand. Ich habe noch nie von einer tatsächlich zurückgeschickten Karte gehört. Wenn ich die Braut wäre, bekäme sie bei mir einen lebenslangen Ehrenplatz.
    LG Iris

    • @Iris: Ich denke, dass die Karten durchaus zurück geschickt werden, aber die wenigsten kommen heil irgendwo runter oder in einem Zustand, in dem man sie in den Briefkasten stecken kann.
      LG
      Sabienes

  4. das habt ihr fein gemacht ♥
    ein Herz aus Berlin, aber mit dem lieben Mann teilen!!!
    Umärmler
    Claudia

Kommentare sind geschlossen.