Einladung zum Christopher Street Day für das Montagsherz #261

Dieser Artikel wurde zuletzt geändert am/vor 3 Jahren

christopher street day

Da ist was los! Der CSD am 20. August in Darmstadt

Kürzlich fiel mir in Darmstadt dieses Veranstaltungsplakat für den dort stattfindenden Christopher Street Day (CSD) auf.
Ich finde, es passt aus zwei Gründen zum Montagsherz. Denn zum einen ist es mit einem wunderschönen Regenbogenherz verziert. Zum anderen hat diese Veranstaltung etwas mit Liebe, also mit dem eigentlichen Herzthema zu tun. Und Liebe verdient immer Respekt, egal wie sie sich äußert, also egal ob gleichgeschlechtlich oder ungleichgeschlechtlich.
In einer Zeit der wachsenden Homophobie finde ich dieses Thema sehr wichtig und vielleicht geben sich die Initiatoren deswegen so kämpferisch.

Ich habe mich gestern bereits in den Urlaub verabschiedet und mache das heute gleich noch mal! Ab Mittwoch also bin ich irgendwo in Nordspanien kurzfristig zu Hause, aber wie üblich werde ich euch über Facebook und Instagram mit den nötigen Einsichten und Ansichten versorgen.

Dies ist mein Montagsherz für diese Woche, der herzigsten Fotoaktion von Frau Waldspecht.

***





Text: Einladung zum Christopher Street Day für das Montagsherz #261 ©traumalbum.de
Alle Fotos: Einladung zum Christopher Street Day für das Montagsherz #261. ©traumalbum.de

Zusammenfassung
Einladung zum Christopher Street Day für das Montagsherz #261
Titel
Einladung zum Christopher Street Day für das Montagsherz #261
Beschreibung
Mein Montagsherz habe ich auf einem Veranstaltungsplakat des kommenden Christopher Street Day in Darmstadt gefunden, viel Herz mit Regenbogen
Autor
Veröffentlicht in Blogosphäre und verschlagwortet mit , , .

5 Kommentare

  1. Hallo Sabiene,
    ich bin ganz Deiner Meinung, getreu dem auch heute noch gültigen Motto „Leben und leben lassen“!
    underschöne Urlaubstage wünsche ich Dir,
    herzliche Grüße
    moni

  2. Die Liebe hat immer Recht ….
    Dafür lohnt es sich zu kämpfen.
    Ich wünsch dir einen tollen Urlaub und bringe viele Herzen mit …
    Liebe Grüße, Anette

Kommentare sind geschlossen.