Engel in Berlin für Send me an Angel #12

with 12 Kommentare
Engel in Berlin
Engel in Berlin

Ich wünsche euch einen wunderschönen und engeligen Sonntag!

In der letzten Woche war ich ja kurz in Berlin und werde euch in der nächsten Zeit ein paar Bilder aus dieser wunderbaren Stadt zeigen. Natürlich gibt es in Berlin auch viele, viele Engel! Dieser hier wacht mit anderen Kollegen an der Schlossbrücke zwischen dem Deutschen Historischen Museum und dem Lustgarten. Ich nehme an, dass es sich hier um eine antike Szene mit sehr viel Bedeutung handelt. Aber leider konnte ich bislang nicht viel darüber in Erfahrung bringen. Vielleicht wisst ihr mehr?

Da im Moment das Thema Abmahnung durch das Internet geistert, möchte ich euch daran erinnern, bei euren Engelfotos das Copyright zu beachten. Das bedeutet, dass wenn ihr zum Beispiel ein Buchcover mit Engel fotografiert, sich dieses Buch in einer erkennbar privaten (eurer) Umgebung befinden sollte. Das gilt auch für andere Objekte (Servietten, Bilder usw.)
[inlinkz_linkup id=370474]

Foto: Engel an der Schlossbrücke in Berlin ©traumalbum.de
Text: Engel in Berlin für Send me an Angel #12 ©traumalbum.de

12 Responses

  1. Heidrun
    |

    … ein Engel vor blauem Himmel, welch` ein Bild! Toll!

    Meiner grüßt so übriggeblieben aus einem Blumengeschäft in Augsburg …

    Dir wünsche ich einen himmlischen Sonntag
    Grüßle von Heidrun

    • sabienes
      |

      @Heidrun: Ja, der Himmel hat sich gekonnt in Szene gesetzt 😉
      Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag!
      LG
      Sabienes

  2. Alizeti
    |

    Genau vom demselben Engel habe ich auch ein Bild gemacht. Dies werde ich bestimmt auch einmal zeigen 🙂 Von nun an werde ich ab und zu dabei sein, denn Engel gibt es bei mir immer wieder zu sehen.
    Liebe Grüsse Alizeti

    • sabienes
      |

      @Alizeti: Ich bin schon auf deinen Engel aus Berlin gespannt!
      LG
      Sabienes

  3. minibar
    |

    Oh, ein großer Engel, liebe Sabine.
    Und du hattest super Wetter in Berlin, super.
    Hier ist mein Engel
    http://minibares.wordpress.com/2014/02/09/send-me-an-angel-9/
    Liebe Grüße Bärbel

    • sabienes
      |

      @minibar: Das Wetter in Berlin war wirklich traumhaft. Zum Fotografieren und zum Herumlaufen – einfach ein Glück!
      LG
      Sabienes

  4. Gedankenkruemel
    |

    Fantastisches Foto mit diesen blauen Himmel im Hintergrund
    liebe Sabine. Da macht das fotografieren besonders Freude.

    Mein Engel ist auch Online..
    Liebe Grüsse
    Elke

    • sabienes
      |

      @Gedankenkruemel: Bei einem solchen Licht kann fast nichts schiefgehen. Ich musste das Foto kaum bearbeiten, dass war von Haus aus schön!
      LG
      Sabienes

  5. Claudia
    |

    Hi Sabienes… einen allerschönsten Restsonntag und allerliebste Grüße aus der Stadt deiner Engel 🙂
    Claudia

    • sabienes
      |

      @Claudia: Grüß mir alle Engel, die du finden kannst!
      LG
      Sabienes

  6. Ulrike
    |

    wundervoll, der Engel, das blau des Himmels und vor allem ein großes Lob für die perfekte Aufnahme.
    Mein Engel ist diese Woche nicht annähernd so perfekt aber etwas anders wie ich finde. Wünsche dir eine schöne erfolgreiche Woche.
    L.G. Ulrike

    • sabienes
      |

      @Ulrike: Bei diesem Wetter hatte ich einfach Glück, weil das Wetter so toll war. Dafür kann ich gar nichts. Und dein Engel ist im Übrigen mehr als schön!
      LG
      Sabienes

Kommentare sind geschlossen.