Bank mit Herz in Norwegen für das Montagsherz #206

Dieser Artikel wurde zuletzt geändert am/vor 10 Monaten

bank mit herz

Eine sehr einladende herzige Bank

Es geht weiter mit einem Foto von unserer Hurtigruten-Reise und ich hoffe, dass ich euch noch nicht damit langweile!
Irgendwo in einem Hafen nahe am Polarkreis vertraten wir uns ein wenig außerhalb des Schiffs bei einem Landgang die Beine. Dabei kamen wir Seebären an dieser herrlich roten Bank vorbei, die mit zwei Herzen verziert gewesen ist. Diese Bank mit Herz stand auch nicht zufällig genau an dieser Stelle. Denn bei “Møteplass” (Schrift im Fenster) scheint es sich um eine Dating-Agentur zu handeln. Dass das Liebesschloss vom letzten Montagsherz von einem auf diesem Wege zueinander gefundenen Paar aufgehängt worden ist, halt ich für eher unwahrscheinlich.
Aber wissen kann man sowas ja nie!
Ich winke mal kurz rüber in das kalte Island zu der immernoch urlaubenden Frau Montagsherz und wünsche euch allen einen richtig guten Start in die neue Woche!

***





Text: Bank mit Herz in Norwegen für das Montagsherz #206 ©traumalbum.de
Alle Fotos: Bank mit Herz in Norwegen für das Montagsherz #206 ©traumalbum.de

Zusammenfassung
Bank mit Herz in Norwegen für das Montagsherz #206
Titel
Bank mit Herz in Norwegen für das Montagsherz #206
Beschreibung
In Norwegen habe ich eine schöne knallrote Bank mit Herz vor einer Dating-Agentur gefunden - ein herziger Ruheplatz nicht nur für Frischverliebte
Autor
Veröffentlicht in Blogosphäre und verschlagwortet mit , , , .

11 Kommentare

  1. Warum zwei unterschiedlich große Herzen? …
    Obwohl die Farbe nicht mehr die allerneueste ist, ist sie immer noch prächtig anzuschauen. Ich liebe das Falunrot des Nordens, es ist einfach nur schön!
    LG
    Felicitas

  2. Super gesehen, liebe Sabiene.
    Also muss die Bank rot sein, lach.
    Aber die Herzen gefallen mir sehr gut.
    Dir eine gute neue Woche
    deine Bärbel

  3. Liebe Sabiene,
    auch ich frage mich, wieso die Herzlein unterschiedlich groß sind!
    Insgesamt sieht es aber recht freundlich aus, auch wenn es “nur” Werbezwecken dienen soll.
    Angenehmen Wochenstart
    moni

  4. Hi Sabienes,

    super, auch im hohen Norden zeigt man Herz, und eine gute Idee damit zu werben 🙂

    Liebe Grüsse kalle

    • @kalle: Gerade im langen dunklen Winter braucht man dort etwas Herzerwärmendes.
      LG
      Sabiene

Kommentare sind geschlossen.