Basilikum: Es riecht nach Sommer und Italien – Olfaktorischer Farbrausch

Dieser Artikel wurde zuletzt geändert am/vor 3 Jahren

Basilikum

Basilikum – Es riecht nach Sommer und Italien

In dieser Woche ist es im Traumalbum relativ ruhig gewesen, zumindest nach außen hin.
Ich habe ein paar Probleme mit dem Theme gehabt und war schon drauf und dran, ein neues zu installieren. Allerdings war mir die bisherige Arbeit zu schade, denn irgendwie muss man ja jedes Theme individuell anpassen. Aber bei diesem hier (es ist von Elegant Themes) ist es gar nicht so einfach, weil die einzelnen Files nicht da liegen, wo man sie vermutet.
Letztendlich habe ich beschlossen, die Startseite als typischen Blog zu gestalten. Das macht den Lesefluss ein bisschen einfacher, weil man gleich sieht, welcher Artikel neu ist. Und die Ladezeiten sind auch ein klein wenig besser geworden.

Ihr dürft mir gerne sagen, wie es euch gefällt!

Und zur Beruhigung nach der ganzen Arbeit gibt es heute ein saftig grünes Basilikum und somit ein neues Foto in meiner Sammlung Farbrausch.
Basilikum wirkt übrigens als Heilkraut gegen Appetitlosigkeit, Blähungen und Völlegefühl und ist entzündungshemend.
Aber vor allen Dingen schmeckt und duftet er gut.

Könnt ihr ihn riechen?

***





Text: Basilikum: Es riecht nach Sommer und Italien – Olfaktorischer Farbrausch ©traumalbum.de
Alle Fotos: Basilikum: Es riecht nach Sommer und Italien – Olfaktorischer Farbrausch ©traumalbum.de

Zusammenfassung
Basilikum: Es riecht nach Sommer und Italien - Olfaktorischer Farbrausch
Titel
Basilikum: Es riecht nach Sommer und Italien - Olfaktorischer Farbrausch
Beschreibung
Basilikum ist ein Heilkraut und ein beliebtes Küchengewürz in der italienischen Küche, aus dem man auch Pesto machen kann Hier ein olfaktorischer Farbrausch
Autor
Veröffentlicht in Farbrausch und verschlagwortet mit , , , .

2 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.