Dekoherzen in verschiedenen Ausführungen für das Montagsherz

Dieser Artikel wurde zuletzt geändert am/vor 3 Monaten

dekoherzen

Dekoherzen in verschiedenen Ausführungen

Gerade bei Herzmotiven, die ich aus den Untiefen meines Archivs herauskrame, bin ich mir manchmal gar nicht so sicher, ob ich sie nicht doch schon gezeigt habe. Und wenn ja – würde das jemand merken? Es werden hier beim Montagsherz von der Frau Waldspecht doch regelmäßig Unmengen an Herzen gezeigt. Geht es euch auch so?

Auch bei diesem hier bin ich mir nicht hundertprozentig sicher. Ich habe es in einem meiner Lieblingsdekorationsläden gesehen. Eigentlich ist dieser Laden als eine Dekorationsschleuder verschrien. Aber der Hersteller hat seine Fertigung in der Nachbarortschaft. Und wir Unterfranken halten da ganz einfach zusammen. 
Im Übrigen habe ich mir diese Herzen trotzdem nicht gekauft! Man muss halt auch mal im Kleinen sparen.

Diese Dekoherzen müssen für die nächsten zwei Wochen reichen, weil ich nun im Urlaub bin. Ich hoffe, Norwegen ist ein Land mit Herz und bringt mir Nachschub für das Montagsherz von Frau Waldspecht.

***





Text: Dekoherzen in verschiedenen Ausführungen für das Montagsherz ©traumalbum.de
Alle Fotos: Dekoherzen in verschiedenen Ausführungen für das Montagsherz ©traumalbum.de

Zusammenfassung
Dekoherzen in verschiedenen Ausführungen für das Montagsherz
Titel
Dekoherzen in verschiedenen Ausführungen für das Montagsherz
Beschreibung
Heute zeige ich euch für das Montagsherz von Frau Waldspecht was aus dem Archiv, nämlich Dekoherzen in verschiedenen Ausführungen und frischen, bunten Farben
Autor
Veröffentlicht in Blogosphäre und verschlagwortet mit , , .

14 Kommentare

  1. Liebe Sabiene,
    dann wünsche ich Dir mal von Herzen einen erholsamen und wunderschönen Urlaub!!!

    Die Dekoherzen sind fein, das ganz rechte mit den einzelnen Glasrohrblümelein ist mein Favorit!

    Liebe Montagsgrüße
    moni

    • @moni: Danke für deine lieben Wünsche! Ich werde berichten, wie es da oben zugeht.
      LG
      Sabiene

  2. Bei mir steht immer mein Name drauf, dann weiß ich, es wurde gezeigt.
    Schön sind deine Herzen
    Dir alles Gute für die Nordlandtour
    Bärbel

    • @minibar: Bei mir sind die gezeigten in einem anderen Ordner, weil ich sie verkleinere.
      Ich bin schon sehr gespannt auf die Nordlandtour. Und es ist ein seltsames Gefühl, wenn man eine Daunenjacke in den Koffer stopft und es draußen 31°C im Schatten hat 😉
      LG
      Sabiene

  3. Ob ich dem Gartenzaunherz hätte widerstehen können …
    Aber fotografisch festgehalten ist ja auch schön.
    Herzlich, do

    • @do: fotografisch bekommt man sie auch zum Schnäppchenpreis!
      LG
      Sabiene

  4. Hey Sabiene,
    tolle Herzen! Sehr hübsche Dekorationen!
    Ich wünsche dir einen herzigen Urlaub in Norwegen!
    Viele Grüße, Emmi

    • @Emmi Porter: Ich bin schon soooo gespannt! Danke für deine Wünsche!

      LG
      Sabiene

  5. Bei dem rechten Herz wäre ich vielleicht schwach geworden. 😉
    Wünsche dir einen schönen Urlaub
    LG Mara

  6. Wunderbar! Da hätte ich nicht widerstehen können.
    Und ich glaub nicht, dass ich diese Herzen hier schon gesehen habe …
    Aber mir geht es ähnlich, manchmal weiß ich nicht, ob ich dieses oder jenes Herz schon gezeigt habe …
    Ich wünsch’ euch einen traumhaften Urlaub, hoffentlich wird’s nicht zu kalt 😉
    Liebe Grüße, Anette

Kommentare sind geschlossen.