Doppelherz für das Montagsherz #171 bei Frau Waldspecht

with 13 Kommentare
Doppelherz
Ein Doppelherz

Am einfachsten findet man Herzen aller Art in oder vor Geschäften für Geschenk- und Dekorationsartikeln. Diese beiden Herzen – also ein Doppelherz – lagen auf einer Bank vor einem solchen Laden in Gelnhausen und warteten dort auf Käufer. HerzensgeschenkeMir gefiel hier die geschuppte Oberflächen, die in mir Assoziationen zu irgendwelchen Meerjungfrauen weckten.
Auch wenn dies zwei recht hübsche Objekte sind, warten diese Herzen wahrscheinlich immer noch, dass sie jemand mitnimmt.

Ansonsten versteht man unter diesem Begriff eigentlich so eine Art Tonikum, die in Wirklichkeit aus einem starken Kräuterschnaps besteht 😉

Ihr ahnt es vielleicht schon: Dies ist mein Beitrag für das Montagsherz von Frau Waldspecht!

Foto: Ein Doppelherz ©traumalbum.de
Text: Doppelherz für das Montagsherz #171 bei Frau Waldspecht ©traumalbum.de

13 Responses

  1. Diamantin
    |

    Sehr schön sind die.

    Lg Anett

  2. moni
    |

    Liebe Sabiene,
    jetzt habe ich echt nachdenken müssen, bis bei mir das Doppelherz ankam! 😉 Gibt es das heute immer noch?
    Die Herzen sehen wirklich geschuppt aus. Das muss man mögen, gell.
    Liebe Montagsgrüße
    moni

    • Sabienes
      |

      @moni: Ich denke schon, dass es diese Marke noch gibt. Ich müsste das mal recherchieren 😉
      LG
      Sabienes

  3. vivilacht
    |

    mir gefallen sie auch, auch ohne das Tonikum

    • Sabienes
      |

      @vivilacht: So langsam käme ich ja in das Alter, in dem ich zur Zielgruppe solcher Stimulanzien gehören würde 😉
      LG
      Sabienes

  4. Klaus
    |

    wie heißt es so schön, 2 Herzen schlagen in meiner Brust, wünsche eine gute Woche, Klaus

  5. minibar
    |

    Grins, Doppelherz, genau.
    Aber wir stehen doch da drüber, lach.
    Schön gesehen, die Assoziation zur Meerjungfrauen kann ich gut verstehen.
    Dir eine gute neue Woche
    Bärbel

    • Sabienes
      |

      @minibar: Das war doch früher das Standardgeschenk für die liebe Omi, oder?
      LG
      Sabienes

  6. twinsie
    |

    Dein Doppelherz gefällt mir sehr……dieses geschuppte hat was!

    Liebe Grüße
    Eva

    • Sabienes
      |

      @twinsie: Kann man bestimmt gut dekorieren …
      LG
      Sabienes

  7. Ruthie
    |

    Mir gefallen sie auch – erinnern an http://de.wikipedia.org/wiki/Schuppentiere 😉

    • Sabienes
      |

      @Ruthie: Ja, genau. Das chinesische Schuppentier hat da bestimmt die Vorlage geliefert!
      LG
      Sabienes

  8. Klaus
    |

    Alles Gute, schönen Tag für dich, Klaus

Kommentare sind geschlossen.