Elch mit Herz – Mein Beitrag für das Montagsherz #159

Dieser Artikel wurde zuletzt geändert am/vor 1 Jahr

Elch mit Herz

Süßer Elch mit Weihnachtsherz

Heute haben wir den 1. September, dass bedeutet: Es sind nur noch 114 Tage bis Weihnachten!
Wenn ihr euch gerne mal unter Druck setzten wollt, könnt ihr auf dieser Seite den Countdown einsehen. Freut ihr euch schon auf Lebkuchen, Schneeglitzer und die Frage: Was schenke ich wem? Auf die Lebkuchen müsst ihr ja nicht mehr verzichten, zumindest bei uns gibt es sie seit Anfang der Woche in den Supermärkten.

Zur Einstimmung für die “schene staade Zeit” – so eine Werbung einer bayerischen Weißbiermarke – zeige ich euch heute im Rahmen des Montagsherz von Frau Waldspecht einen Elch mit Herz, den ich im letzten Jahr auf einem Weihnachtsmarkt gefunden habe.

Ich wünsche euch einen besinnlichen September, der noch nichts mit der eigentlichen unbesinnlichen Weihnachtszeit zu tun hat!

***





Text: Elch mit Herz – Mein Beitrag für das Montagsherz #159 ©traumalbum.de
Alle Fotos: Elch mit Herz – Mein Beitrag für das Montagsherz #159 ©traumalbum.de

Zusammenfassung
Elch mit Herz - Mein Beitrag für das Montagsherz #159
Titel
Elch mit Herz - Mein Beitrag für das Montagsherz #159
Beschreibung
Heute sind es nur noch 114 Tage bis Weihnachten, deswegen gibt es nun einen weihnachtlichen Elch mit Herz für das Montagsherz
Autor
Veröffentlicht in Blogosphäre und verschlagwortet mit , , , .

17 Kommentare

  1. Liebe Sabine,
    ja, ja….Weihnachten ist nicht mehr so fern!!!
    In diesem Jahr ist ja alles etwas früher dran, warum also nicht jetzt schon mal den herzigen Elch auf die Reise schicken, gell.
    Liebe Montagsgrüße
    moni

    • @Diamantin: Und auf deinem Blog gibt es schon die 1. Weihnachtsgeschenke für Mamas und Papas 😉
      LG
      Sabienes

  2. hihi, ein Elch mit Herz und warmem Schal und Fellhosen, das ist ja lustig.
    Lebkuchen mag ich gar nicht, mein Mann wohl.
    Schenken tun wir uns nix, seit Jahren. Keinen Stress, und Weihnachtssüßigkeiten werden nur noch sehr wenige gekauft und das recht spät…
    Dir eine gute neue Woche ♥
    Bärbel

  3. Hallo liebe Sabine,
    oh Gott Weihnachten, das schiebe ich noch gaaaanz weit weg. Ich bin noch in Sommer- / Spätsommerfeeling und dann kommt erst der Herbst und dann eine ganze Weile nichts und dann erst kommt Weihnachten 🙂
    Aber trotzdem finde ich Deinen kleinen Elch mit dem Herzchen süüüß.

    Liebe Grüße
    Biggi

  4. Das ist aber ein hübsches Tier! Passt grad in die Jahreszeit mit seim Gwand. Mir ist heute auch nach Tee mit Rum. Stricksocken hab ich schon an 🙁

Kommentare sind geschlossen.