Schneekugel mit Engel – Mein Beitrag für Send me an Angel #42

Dieser Artikel wurde zuletzt geändert am/vor 9 Monaten

Schneekugel mit Engel

Schneekugel mit einem kleinen Engel

Hallo und einmal wieder Herzlich willkommen zu Send me an Angel Nummer 42. Ich freue mich immer wieder, dass ihr alle so zahlreich hier mitmacht – so macht es auch mir viel mehr Spaß.Logo Send me an Angel

Kleiner Engel in der Schneekugel

Ich liebe ja Schneekugeln und habe schon etliche Exemplare, die unser Gäste-WC zieren. Und das sehr zur Freude unserer kleinen und großen Gäste. Einige habe ich geschenkt bekommen, andere kaufe ich mir selber, so wie diesen kleinen Engel. Das kleine Teufelchen links im Hintergrund habe ich mir von der Feuerinsel Lanzarote mitgebracht. Da kann man mal wieder sehen, wie nahe Gut und Böse beinander stehen können!

Wie immer freue ich mich auf eure kleinen und großen Engel!

 

***





Text: Schneekugel mit Engel – Mein Beitrag für Send me an Angel #42 ©traumalbum.de
Alle Fotos: Schneekugel mit Engel – Mein Beitrag für Send me an Angel #42 ©traumalbum.de

Zusammenfassung
Schneekugel mit Engel - Mein Beitrag für Send me an Angel #42
Titel
Schneekugel mit Engel - Mein Beitrag für Send me an Angel #42
Beschreibung
Ein kleiner Engel in der Schneekugel und ein kleiner Teufel im Hintergrund aus meiner Sammlung als Foto für Send me an Angel 42
Autor
Veröffentlicht in Send me an Angel und verschlagwortet mit , , .

14 Kommentare

  1. Schneekugel mit Engel, wie schön, liebe Sabienes.
    Dazu noch der Teufel im Hintergrund. Du hast Recht, Gut und Böse sind immer wieder nah beieinander.,
    Dir einen guten Sonntag
    Bärbel

    • Ach übrigens, am Mittwoch und nächsten Sonntag bin ich nicht da, wir sind hoffentlich in England, von wegen Streik…
      Habe aber vorgearbeitet. Die Spirale ist fertig und auch der Engel für kommenden Sonntag.
      Wie ich dich kenne, bist du wieder so lieb und verlinkst für mich die Fotos.
      Danke im voraus, liebe Sabienes
      Bärbel

      • @minibar: Natürlich, das mache ich gerne! Viel Spaß im schönen England – das wird schon klappen mit dem Flug!
        LG
        Sabienes

  2. so eine Engelschneekugel hab ich mir auch vor jahren mal auf dem Weihnachtsmarkt gegönnt, bisher hab ich sie immer rechtseitig in Sicherheit bringen können wenn meine Jüngste dort wieder dran wollte, hoffe das bleibt auch so:D

    • @Petra: Kinder sind für Schneekugeln wirklich sehr gefährlich. Manchmal aber auch staubwischende Mamas 😉
      LG
      Sabienes

  3. Warum weiss ich auch nicht, aber ich hab noch nie eine Schneekugeln besessen.
    Ist interessant das du beides hast. Angel und Teufel..
    Du hast Recht, Gut und Böse sind immer wieder nah beieinander.

    Weil ich nicht früher konnte, war ich heute in der City um die Angel für das Projekt
    zu fotografieren..

    Liebe Grüsse
    Elke

    • @Gedankenkruemel: Ich habe damals auf Lanzarote keine andere Schneekugel gefunden, als mit einem Teufelchen. Und genau deswegen fand ich diese Kugel auch so außergewöhnlich. Laut Mythologie ist der Teufel ja ein gefallener Engel und insofern dürfen sie auch nahe beinander sein.
      Ich gehe gleich mal mal gucken, was du auf deinem Spaziergang entdeckt hast!
      LG
      Sabienes

  4. Ich mag Schneekugeln auch sehr gerne, ich glaub, da hab ich auch noch ein Engelchen in meiner Weihnachtskiste … 🙂

    Liebe Grüße
    Renate

  5. Muss grad mal nachschauen gehen, aber ich glaube, der von meiner Tochter sieht ähnlich aus, schaut aber nicht nach unten 🙂

    LG
    Daggi

Kommentare sind geschlossen.