Hübscher Engel in Kroatien für Send me an Angel #48

Dieser Artikel wurde zuletzt geändert am/vor 3 Jahren

Engel in Kroatien

Überraschung: So ein hübscher Engel!

Heute ist wieder Zeit für die Fotoaktion „Send me an Angel“, bei der ihr mir eure Engel zeigen könnt.
Schön, dass ihr wieder mit dabei seid!Logo Send me an Angel

Beim letzten Mal habe ich euch erzählt, dass ich in Kroatien erstaunlich wenige Engel gefunden habe, aber einen weiteren konnte ich dennoch mitbringen. Allerdings nur fotografisch, gekauft habe ich mir dieses Bild nicht. Allerdings fällt mir jetzt erst dieses hübsche, weibliche Gesichtchen auf, das dieses Engelsmädchen hat und die Haare sind auch schön gemacht.

Ich bin ab der nächsten Woche auf Reha und ich weiß nicht, ob es mir von dort aus möglich sein wird, diese Fotoaktion (und auch die Spiralen) fortzuführen. Aber ich hoffe mal stark, dass ich dort ein funktionierendes WLan haben werde  – denn was täte ich sonst während meiner einsamen Abende? 😉

***





Text: Hübscher Engel in Kroatien für Send me an Angel #48 ©traumalbum.de
Alle Fotos: Hübscher Engel in Kroatien für Send me an Angel #48 ©traumalbum.de

Zusammenfassung
Hübscher Engel in Kroatien für Send me an Angel #48
Titel
Hübscher Engel in Kroatien für Send me an Angel #48
Beschreibung
Ein Engel in Kroatien mit einem hübschen Gesicht für die 48ste Ausgabe der Fotoaktion Send me an Angel auf Sabienes Traumalbum
Autor
Veröffentlicht in Send me an Angel und verschlagwortet mit , .

9 Kommentare

  1. Liebe Sabienes,
    Das Leben spielt oft anders als wir denken.
    Für dich drück ich die Daumen das die Reha
    dir nur gut tut und dir zur baldigen Besserung verhilft..
    Das ist ja das wichtigste…
    Liebe Grüsse
    Elke

  2. Liebe Sabienes,
    also ist die OP doch nicht ganz ausgestanden.
    Hatte ich es mir doch gedacht.
    Hoffentlich hilft dir die ReHa.
    Genau, die Abende dürften langweilig werden…
    Hoffentlich haben sie WLan, das wäre für uns natürlich bestens.
    Dir alles, alles Gute <3
    Bärbel

  3. Schön ist es Dein Engelmädchen, findet man eher selten, daß die Engel weiblich erscheinen.
    Viel Erfolg für Deine Reha. Ich wünsche Dir, daß Du bald schmerzfrei bist.
    Hoffnung auf W-Lan hatte ich auf meiner Reha auch, diese wurde leider zerstört und ich war wochenlang von der virtuellen Welt abgeschnitten. Einen Stick hatte ich mit und dennoch kam keine vernünftige Verbindung zustande.
    Geniese die Auszeit
    Ulrike

    • @Ulrike Neeb: Ich habe Glück! Man kann hier zwar hauseigenes WLan empfangen. Aber das ist so teuer, dass es mit dem Stick günstiger ist. Sonst wäre es mir hier unerträglich …
      LG
      Sabienes

Kommentare sind geschlossen.