Bunte Streifen längs, quer oder diagonal

with 8 Kommentare
Bunte Streifen
Bunte Streifen längs, quer oder diagonal

Streifen in allen Variationen gibt es überall und sie sind aus der Modewelt gar nicht mehr wegzudenken.

Und wer sich nicht entscheiden kann, ob nun Längs- oder Querstreifen dick oder schlank machen, trägt einfach einmal diagonal gestreift. Oder vielleicht gleich Karo? Denn genau genommen ist dieses Muster eine Kombination aus Streifen aus allen Richtungen.

Diese Ladys in der Altstadt von Dubrovnik haben sich für bunte, diagonale Streifen entschieden und lassen sich bei dieser Gelegenheit ihr wohlverdientes Eis schmecken, bevor sie wahrscheinlich wieder die umliegenden Geschäfte nach hübschen Andenken durchscannen.

Bunte Streifen sind ja auch sehr dankbar, man sieht eventuelle Flecken nicht sogleich, selbst wenn diese von Schokoladeneis stammen sollten.

Ein schönes Muster und es wandert natürlich in meine Sammlung Arabesque.

Foto: Bunte Streifen ©traumalbum.de
Text: Bunte Streifen längs, quer oder diagonal ©traumalbum.de

8 Antworten

  1. Petra
    |

    uhh das wär mir persönlich wieder mal zu bunt, ich bleib da doch eher bei meinem schwarz oder grau;)

    • Sabienes
      |

      @Petra: Aber diese bunten Streifen machen einen schlanken Fuß! 😉
      LG
      Sabienes

  2. vivilacht
    |

    ich stehe auch auf bunt, aber die sind mir doch etwas zuviel. Etwas zu grell, ich habe lange nicht mehr so viele Streifen auf einmal gesehen, wie hier bei dir auf dem Bild.

    • Sabienes
      |

      @vivilacht: Die 3 waren wirklich eine Art Naturschauspiel 😉
      LG
      Sabienes

  3. do
    |

    Herrlich anzusehen. Bei den Damen mag ich das, nicht aber für mich 🙂
    Herzlich, do

    • Sabienes
      |

      @do: Diese 3 Grazien kamen direkt von einem Kreuzfahrtschiff, wie sie ständig in Dubrovnik anlegen und hatten wohl endlich wieder einmal wieder Landgang.
      LG
      Sabienes

  4. minibar
    |

    Hey, die sind aber farbenfroh.
    Ich kann längsgestreift nicht tragen, steht mir einfach nicht.
    Quergestreift, am liebsten immer.
    Darin fühle ich mich pudelwohl.
    Liebe Grüße Bärbel

    • Sabienes
      |

      @minibar: Ich mag alle Streifen (und im Übrigen auch sehr gerne Pünktchen). Aber diese Exemplare währen mir zu auffällig. (Nix gegen Auffällig …)
      LG
      Sabienes

Kommentare sind geschlossen.