Engelsmusik für die Fotoaktion Send me an Angel #2

Dieser Artikel wurde zuletzt geändert am/vor 1 Jahr

Engel mit Laute macht Engelsmusik

Engelsmusik

Erst mal ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer der letzten Woche!
Bekanntlich ist ja jeder Anfang ein bisschen schwer, aber ich hoffe, dass wir noch mehr Engel sammeln können.

Ich zeige euch heute einen Engel mit einer Laute. Ob dieser wirklich Engelsmusik für uns spielen wird?
Wenn, dann bestimmt nur an Weihnachten.

Die Teilnahme ist wie immer ganz einfach:Logo Send me an Angel

Schreibt einen Blogbeitrag oder schickt mir den Engel einfach so. Bei Inlinkz kann man Bilder auch direkt vom Computer aus hochladen. Wichtig ist nur, dass wenn ihr das Bild von einem Artikel postet, ihr die Adresse des Artikels angebt.
Es freut mich sehr, wenn ihr mich verlinkt und mich weiterempfehlt!
Und diesen Button könnt ihr natürlich benutzen.

Nachtrag: Diese Blogaktion ist beendet und das erwähnte Tool von Inlinkz steht nicht mehr zur Verfügung. Bei Interesse an den Engelsbildern der Teilnehmer empfehle ich euch, den Links in den Kommentaren zu folgen.

***





Text: Engelsmusik für die Fotoaktion Send me an Angel #2 ©traumalbum.de
Alle Fotos: Engelsmusik für die Fotoaktion Send me an Angel #2 ©traumalbum.de

Zusammenfassung
Engelsmusik für die Fotoaktion Send me an Angel #2
Titel
Engelsmusik für die Fotoaktion Send me an Angel #2
Beschreibung
Ein Engel mit einer Laute macht Engelsmusik für die ganz neue Fotoaktion über Engelsfotos Send me an Angel auf dem Traumalbum
Autor
Veröffentlicht in Send me an Angel und verschlagwortet mit , , .

21 Kommentare

  1. Guten Morgen, ich hab da einen, naja, vielleicht nicht ganz so weihnachtlichen Engel für dich 🙂
    einen schönen 1. Advent und liebe Grüße
    Claudia

    • @ClauDia: Engel findet man überall, nicht nur in einer vorweihnachtlichen Dekoration.
      Und manchmal sogar in echt! 😉
      LG
      Sabienes

  2. Hallo Sabine,

    ich habe deine Aktion jetzt erst entdeckt. Einen Engel kann ich dir noch nicht liefern, werde aber die Woche über die Augen aufhalten.

    Liebe Grüße
    Sandra

    • @Sandra: Ich bin schon sehr gespannt, was dir so alles ins Auge fallen wird!
      LG
      Sabienes

  3. Liebe Sabine,
    Engel ist ein schönes Thema 😉
    Ich hab heute auch einen für dich, gefunden auf dem heutigen Flohmarkt

    LG Margret

  4. Hallo Sabienes,
    nun, da mir Margret den Weg gewiesen hat, ist einmal der erste Engel verlinkt und ich habe einen weiteren Engel für Deine reizende Engelsaktion gefunden …

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntagabend!

    LG von Heidrun

  5. @MestraYllana: So ein süßer Engel und so eine schöne Schüttelkugel! Danke Kati!
    LG
    Sabienes

  6. Hallo Sabienes,
    nachdem ich schon viele Beiträge zu deinem wunderschönen Projekt bewundert haben, möchte ich nun auch endlich mal einen Engel beisteuern. Deiner ist ja ganz herzallerliebst. Ich hoffe, du hattest einen schönen Nikolaus-Tag und bist vom Orkan nicht allzusehr gebeutelt worden. Durch Xaver, fällt bei uns Schnee, Graupel, Hagel und Regen abwechselnd wagerecht vom Himmel. Da ist es besser sich zu Hause einzuigeln und durch den Monitor in die Welt zu schauen, und die Medien berichten natürlich ständig.
    Ich wünsch Dir einen guten Start ins 2.Advents-Wochenende!
    Engelshafte Grüße, Wieczora (◔‿◔)

    • @Wieczora: Bei uns (südlich von Frankfurt) ist das Wetter ähnlich, wie bei euch. Ich bin im Moment ganz froh, dass ich nicht an der Küste wohne, obwohl ich ja den Norden sehr mag.
      Vielen Dank für deinen schönen Engel und dir auch einen ruhigen 2. Advent!
      LG
      Sabienes

    • @minibares: Hab gerade bei dir geguckt! Einen ganz außergewöhnlichen Engel hast du da gefunden.
      LG
      Sabienes

    • @minibares: Ach komm, das kannst du doch! Du musst einfach die Adresse des Artikels, in dem dein Foto erscheint angeben. Emailadresse musst du auch angeben, aber die muss ja nicht stimmen 😉
      LG
      Sabienes

Kommentare sind geschlossen.