Ein Froschkönig für den Valentinstag – Montagsherz #181

with 6 Kommentare
Froschkönig
Zum Valentinstag

In 12 Tagen ist ja schon wieder der berühmt, berüchtigte Valentinstag und wehe, man hat an diesem Tag nicht eine kleines Präsent für die Liebste oder den Liebsten parat!
Im letzten Jahr habe für meinem Mann diese kleine Pralinenschachtel eines bekannten Schokoladenherstellers erstanden. Nicht weil der Liebste auf diese Pralinen so sehr steht, mir hat der kleine Froschkönig aus Schokolade so gut gefallen. Montagsherz
Ihr wollt nun wissen, ob ich den Frosch geküsst habe und wie das Märchen ausgegangen ist?
Das verrate ich euch nicht, nur so viel: Es wurde niemand an die Wand geworfen!

Ich nehme an, dass in den nächsten Wochen das Montagsherz von Frau Waldspecht von Valentinsherzen nur so überquellen wird!

Foto: Froschkönig für den Valentinstag ©traumalbum.de
Text: Ein Froschkönig für den Valentinstag für das Montagsherz #181 ©traumalbum.de

6 Antworten

  1. moni
    |

    Liebe Sabiene,
    lecker, lecker… meine Lieblingsschokolade!!!
    Und so liebevoll verpackt mit einem märchenhaften Versprechen, da kann ja am Valentinstag nichts mehr schief gehen. Sicher findest Du auch in diesem Jahr wieder etwas ganz Besonderes!
    Liebe Montagsgrüße
    moni

    • Sabienes
      |

      @moni: Ich hoffe es sehr! Sonst muss ich noch was backen oder so 😉
      LG
      Sabienes

  2. vivilacht
    |

    ich sehe so etwas zum ersten Mal, Schockolade mit Froschkoenig. Und natuerlich die Herzen dazu. Bei uns hier wird gar kein so grosses Theater wegen Valentinstag gemacht, kaum dass man irgendwo etwas davon merkt.

    • Sabienes
      |

      @vivilacht: Diese Firma hat immer ein tolles Design!
      Bei uns hat der Valentinstag groß eingeschlagen, früher kannte man diesen Tag gar nicht. Ich finde den Tag genauso übertrieben, wie Muttertag.
      LG
      Sabienes

  3. minibar
    |

    Liebe Sabienes,
    bei uns findet Valentin nicht statt, in unserer Familie, lach.
    Aber der Froschkönig ist echt ein süßer.
    Den würde ich auch vernaschen.
    Ein dreifaches Montagsherz zeigst du
    deine Bärbel

    • Sabienes
      |

      @minibar: Natürlich sind es mehrere Herzen, damit ich auch was abbekomme! 😉
      LG
      Sabienes

Kommentare sind geschlossen.