Gartenstecker mit Herz – Mein Beitrag für das Montagsherz #96

Dieser Artikel wurde zuletzt geändert am/vor 3 Jahren

Gartenstecker mit Herz

Gartenstecker mit Herz

In der letzten Woche habe ich mich zum ersten Mal beim Montagsherz von Frau Waldspecht beteiligt und dachte mir, dass dies wohl mein einziger Beitrag gewesen sein wird.
Tatsächlich ist es aber so, dass wenn man sich mit einem Thema beschäftigt, man auf einmal überall dieses Thema entdeckt. Und eigentlich ist es ja immer so.

Zum Beispiel ist dieses Herz Bestandteil eines Gartensteckers, den ich schon so lange besitze, dass er mir kaum noch auffällt. Eigentlich kam er mir erst jetzt in den Sinn, weil ich ihn versetzen musste. An seine Stelle wurde nämlich ein Schmetterlingsflieder gepflanzt, der mir hoffentlich in diesem Winter nicht erfrieren wird.

Und so bin ich in dieser Woche doch wieder dabei und habe sogar schon wieder weitere Herzen gefunden!

***





Text: Gartenstecker mit Herz – Mein Beitrag für das Montagsherz #96 ©traumalbum.de
Alle Fotos: Gartenstecker mit Herz – Mein Beitrag für das Montagsherz #96©traumalbum.de

Zusammenfassung
Gartenstecker mit Herz - Mein Beitrag für das Montagsherz #96
Titel
Gartenstecker mit Herz - Mein Beitrag für das Montagsherz #96
Beschreibung
Ein hübscher Gartenstecker mit Herz ist eigentlich eine ganz normale Gartendeko, aber hier ist es ein Beitrag für das Montagsherz von Frau Waldspecht
Autor
Veröffentlicht in Blogosphäre und verschlagwortet mit , , .

14 Kommentare

  1. Es freut mich, dass auch du nun vom Herzerl-Fieber erwischt wurdest 😉 …
    Ich mag solche verspielte Gartenstecker.
    Dann hoffen wir mal auf einen nicht so frostigen Winter, aber zuvor genießen wir jetzt erstmal den Sommer.
    Herzliche Grüße, Anette

    • @Anette: Diese Gartendeko ist auch dann praktisch, wenn mal gar nichts blüht, z.B. im November. Dann hat man wenigstens etwas, was ein bisschen schön aussieht. 😉
      LG
      Sabienes

  2. Liebe Sabiene,
    du wirst dich wundern, wo du überall Herzen entdecken wirst.
    Anfangs dachte ich auch, das kann nicht lange gehen.
    Und nun sind wir bei Nummer 96, irgendwie unfassbar und doch hoch erfreulich.
    Das ist echt ein schöner Gartenstecker. Der gefällt mir richtig gut.
    Herzliche Montagsgrüße ♥
    Bärbel

  3. Liebe Sabiene,
    ab sofort wird’s für Dich „Herzen“ regnen, denn sie sind wirklich überall!♥
    Dein Gartenstecker ist besonders schön, er leuchtet so fein!
    Guten Wochenstart♥
    moni

  4. Huhuu,
    ich glaube, du findest noch viele Herzen mehr.
    Selbst dachte ich nach über einem Jahr auch mal ans Aufhören. Und plötzlich flogen mir die Herzen wieder zu.
    Dieses Herz ist auch einfach toll.
    Liebe Grüße
    Sandy

  5. Liebe Sabiene,
    das hast du doch gut gefunden! Wie heisst es so schön, wer suchet, der findet.

    Dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße, Anke

    • @Anke: Das ist richtig! Wobei ich bei dieser Hitze gar nicht mehr ans Fotografieren denken kann …
      LG
      Sabienes

  6. Hallo Sabiene (◠‿◠)
    Schön, dass du in das – meiner Meinung nach sehr nette – ♥-Projekt eingestiegen bist.
    Was für ein herziger Zaun. Ich glaube unter dem Herz in deinem Bildfokus könnte noch ein geschmiedetes oder gebogenes Herz sein. Bei mir kam das ♥ heute leider erst später.
    wieczoramatische Grüße, (◔‿◔)

    • @Wieczora: Du siehst Sachen! Mit viel Fantasie könnte da noch ein Herz rausspringen, das ist richtig!
      LG
      Sabienes

Kommentare sind geschlossen.