Geflochtene Herzen – Mein Beitrag für das Montagsherz #137

Dieser Artikel wurde zuletzt geändert am/vor 3 Jahren

geflochtene herzen

Geflochtene Herzen, gesehen in Köln

Wie ich gestern bereits erwähnt habe, war Köln nicht unbedingt das Eldorado für Herzen, Engel und Eulen. Wobei ich aber wirklich nichts gegen Köln sagen möchte, denn diese Stadt hat ganz andere und außergewöhnliche Qualitäten.
Aber auf meiner langen Wanderung von Köln-Deutz (wo mich mein Fernreisebus entlassen hatte) in die Kölner Innenstadt kam ich an einem Blumenladen vorbei, wo diese Masse an unterschiedlichsten Herzen vor der Tür hing.
Und nein, ich habe mir keins gekauft! Die wirken nämlich bloß in der Menge, finde ich. Aber es ist immer wieder erstaunlich, wie viele Dekosachen es heutzutage bei den Fleuristen zu kaufen gibt, oder?
Dies ist mein Beitrag für den Dauerbrenner aller Fotoaktionen, das Montagsherz von Frau Waldspecht.

***





Text: Geflochtene Herzen – Mein Beitrag für das Montagsherz #137 ©traumalbum.de
Alle Fotos: Geflochtene Herzen – Mein Beitrag für das Montagsherz #137 ©traumalbum.de

Zusammenfassung
Geflochtene Herzen - Mein Beitrag für das Montagsherz #137
Titel
Geflochtene Herzen - Mein Beitrag für das Montagsherz #137
Beschreibung
Hübsche geflochtene Herzen in einem Blumenladen in Köln für das Montagsherz von Frau Waldspecht, dem Dauerbrenner aller Fotoaktionen
Autor
Veröffentlicht in Blogosphäre und verschlagwortet mit , , .

8 Kommentare

  1. Genau, liebe Sabienes, es ist immer wieder erstaunlich, was man alles an und in Läden finden kann.
    Solch eine Menge an Herzen, das ist ja schon ungewöhnlich.
    Dir eine gute neue Woche ♥
    Bärbel
    PS schön, dass du dich angemeldet hast.

    • @minibar: Ich bin auch im letzten Jahr beim Foto-Flüstern dabei gewesen. Wer weiß, vielleicht „geraten wir ja aneinander“?
      LG
      Sabienes

      • Bin sowieso gespannt, wann ich dran bin.
        Vor ungefähr 2 Jahren habe ich sowas mal mitgemacht, da gab es ich glaub 4 Gruppen.
        Da war eine Menge zu sortieren für die Veranstalterin.

  2. Deine neusten Montags♥en gefallen mir.
    Danke für deine beiden Kommentare. Kannst gerne öfter mal wieder etwas von dir lesen lassen.
    Herzlich, Wieczora (◔‿◔)

    • @Wieczora: Ich lese, schreibe und besuche ja immer gerne. Aber in den letzten Wochen war ich so beschäftigt.
      LG
      Sabienes

  3. Liebe Sabine,
    Deine hier gezeigten Herzen sind allesamt sehr hübsch, sehr attraktiv arrangiert! Die unterschiedlichen Holzarten, das Geflecht machen den optischen Reiz aus.

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend, Grüßle von Heidrun

    • @Heidrun: Gell, die Kombination macht es hier. Jedes einzelne Herz für sich wäre eher banal.
      LG
      Sabienes

Kommentare sind geschlossen.