Gelbes Herz – Künstlerisch Wertvoll für das Montagsherz #149

Dieser Artikel wurde zuletzt geändert am/vor 9 Monaten

Gelbes Herz

Gelbes Montagsherz

Letzte Woche habe ich euch ein rotes Montagsherz gezeigt und ein bisschen über den Wandschmuck in meinem Fitnessstudio dazu erzählt.
Heute zeige ich euch noch das gelbe Montagsherz dazu.

Es gibt dort noch Herzen in anderen Farben (grün und blau), vielleicht fotografiere ich diese Bilder auch noch. Aber vielleicht lasse ich das nun auch gut sein. Denn bei aller Liebe zur Kunst wird es dann doch noch ein wenig langweilig.

Während ihr dies hier liest, weile ich noch (mit vielleicht wundem Po) auf Mallorca und radle dort durch die Gegend. Deswegen winke ich euch mal aus der Ferne ein bisschen!

Dies ist mein Beitrag für das Montagsherz von Frau Waldspecht und für meine Sammlung Farbrausch.

***





Text: Gelbes Herz – Künstlerisch Wertvoll für das Montagsherz #149 ©traumalbum.de
Alle Fotos: Gelbes Herz – Künstlerisch Wertvoll für das Montagsherz #149 ©traumalbum.de

Zusammenfassung
Gelbes Herz - Künstlerisch Wertvoll für das Montagsherz #149
Titel
Gelbes Herz - Künstlerisch Wertvoll für das Montagsherz #149
Beschreibung
Mein Beitrag für das Montagsherz ist diesmal ein gelbes Herz, ein Bild auf Acryl, das zugleich auch in die Sammlung Farbrausch kommt
Autor
Veröffentlicht in Blogosphäre und verschlagwortet mit , , , , .

6 Kommentare

    • @vivilacht: Ein solch starkes Bild braucht in der Wohnung einen speziellen Platz, sonst nervt es einen vielleicht.
      LG
      Sabienes

  1. Oh, das ist ja ein schönes Herz, liebe Sabienes, ein vielschichtiges Herz.
    Sowas gefällt mir.
    Liebe Grüße und weiter einen schönen Urlaub. hihi, dein Popo, pass auf auf ihn.

Kommentare sind geschlossen.