Gemütlich mit Blumen für die Aktion Blickwinkel

Dieser Artikel wurde zuletzt geändert am/vor 6 Jahren

Gemütlich mit Blumen

Gemütlich mit Blumen

Die Elke hat schon Recht: Jetzt, wo es so langsam wieder Herbst wird, lockt das Wohnzimmersofa und man möchte es sich dort gemütlich machen.

Aber im Moment hadere ich noch so ein bisschen damit, dass der Sommer schon wieder vorbei sein soll und hole mir deswegen bunte Blumen ins Haus. Die knalligen Herbstfarben vermitteln mir dann die Illusion, den Sommer ein bisschen zu verlängern, auch wenn es draußen grau ist und regnet.

Diesmal haben wir ein gemütliches Thema der Woche in der Aktion Blickwinkel bei Elke. Schaut doch mal vorbei!

Und wie macht ihr es euch im Moment gemütlich?

Foto: Bunter Blumenstrauß, fotografiert mit dem Hipstamatic App ©traumalbum.de
Text: Gemütlich mit Blumen für die Aktion Blickwinkel ©traumalbum.de
Veröffentlicht in Blogosphäre und verschlagwortet mit , , .

6 Kommentare

  1. Hallo,
    Blumen auf dem Tisch strahlen immer Behaglichkeit aus, die Knaller farben sind dabei natürlich der Hit!
    Liebe Grüße und schönen Sonntag,
    Elke

    • @elmasuite: Ich mag nicht immer Schnittblumen im Haus haben, aber manchmal mag ich nicht darauf verzichten.
      LG
      Sabienes

  2. Auf dem Weg nach Polen habe ich heute festgestellt, dass mein Gefühl herbstlicher ist, als es draussen aussieht. Was wohl an der entspannten Lese-Gemütlichkeit liegt, auf die ich mich freue. Wenn meine Katerbuben zu mir aufs Sofa kommen und sich… grrrrrrrrr… quer über mein Buch legen ♥ und so herrlich schnurren 🙂
    Aber ich verstehe, was du meinst 🙂
    Hab einen schönen Herbst!
    LG Claudia

    • @Ann-Bettina Schmitz: Der Blick aus dem Fenster hat sich ja in den letzten Tagen wirklich kaum gelohnt!
      LG
      Sabienes

Kommentare sind geschlossen.