I Love Coffee – Bekenntnisse für das Montagsherz #249

Dieser Artikel wurde zuletzt geändert am/vor 8 Monaten

I Love Coffee - Bekenntnisse für das Montagsherz #249

Meine Kaffeeliebe

Dieses Bekenntnis – gefunden bei meinem favorisierten Dekorations- und Interieur-Dealer um’s Eck – ist mehr als wahr: Ich liebe Kaffee! Am besten schwarz und heiß, ohne Milch und ohne Zucker (außer beim Espresso) und aus frisch gemahlenen Espresso-Bohnen nicht gepresst. Er muss dabei nicht mörderisch stark sein, aber doch so, dass ich auch merke, was ich da trinke.
Und wahrscheinlich trinke ich – wie viele, die am Computer arbeiten – viel zu viel von der braunen Brühe. Was zur Folge hat, dass seine eigentlich stimulierende Wirkung irgendwann ins Gegenteil umschlägt.
Wenn es mal soweit gekommen ist, trinke ich Grünen Tee.

Dies ist ein weiteres Montagsherz für die herzige Frau Waldspecht.

Foto: Kaffeeliebe auf Kaffeetassen ©traumalbum.de
Text: I Love Coffee – Bekenntnisse für das Montagsherz #249 ©traumalbum.de

***





Text: I Love Coffee – Bekenntnisse für das Montagsherz #249 ©traumalbum.de
Alle Fotos: I Love Coffee – Bekenntnisse für das Montagsherz #249 ©traumalbum.de

Zusammenfassung
I Love Coffee - Bekenntnisse für das Montagsherz #249
Titel
I Love Coffee - Bekenntnisse für das Montagsherz #249
Beschreibung
I Love Coffee - Kaffee ist nicht nur das Lieblingsgetränk der Deutschen, sondern auch der Computerworker, die meistens viel zu viel davon trinken
Autor
Veröffentlicht in Blogosphäre und verschlagwortet mit , , .

7 Kommentare

  1. Liebe Sabiene,
    wie schön! Eine solche ganz besondere Liebeserklärung hat sich unser guter Kaffee aber wirklich mal verdient!
    Ich bin auch eine passionierte coffee black Trinkerin!
    Angenehmen Wochenstart,
    moni

    • @moni: Es gibt nichts besseres, als eine schöne Tasse Kaffee an einem trüben Montag Morgen.
      Dir auch eine gute Woche!
      LG Sabienes

    • @minibares: Ehrlich? Noch nie Kaffee? Ich habe eine Freundin, die mag auch keinen Kaffee. Das ist vielleicht gar nicht so ungesund. Aber dennoch für mich nicht möglich, selbst wenn ich krank bin 😉
      LG Sabienes

Kommentare sind geschlossen.