Glitzernd ist der Zauber auf dem Weihnachtsmarkt

with 2 Kommentare
Glitzernd und zauberhaft
Glitzernd

So ein Weihnachtsmarkt in der Dunkelheit hat ja immer seinen eigenen glitzernden Zauber. Während der Weihnachtsfeiertage haben wir den Weihnachtsmarkt in Wasserburg besucht und an einem Stand dieses wunderschöne, scheinbar zufällige Muster von Ohrsteckern und Piercings entdeckt, die in der dortigen Beleuchtung glitzerten und funktelten. Was mir hier am besten gefällt, sind die unterschiedlichen Farben, die sich zu einem getüpfelten Gesamtbild ergänzen.
Deswegen wandert dieses Motiv in meine Sammlung Arabesque.

Übrigens habe ich dieses Foto mit der Kamera am iPhone 4 gemacht und bin ganz erstaunt, wie annehmbar es doch geworden ist.

Foto: Glitzernde Steinchen auf dem Weihnachtsmarkt ©traumalbum.de
Text: Glitzernd ist der Zauber auf dem Weihnachtsmarkt ©traumalbum.de

2 Antworten

  1. Marianne vom Kokelores
    |

    Oh ja, dieses Bild ist wirklich sehr schön. Die Spinne hat es mir angetan.
    Und ja, mit HDR und auch ohne macht das Handy brauchbare Bilder.
    Zwar habe ich jetzt aauch eines – also ein iPhone – gebraucht gekauft, aber – das nächste Handy wird definitiv kein apple werden. Aus Gründen.
    Schönes Neues Jahr mit vielen schönen Motiven
    LG
    Marianne

    • sabienes
      |

      @Marianne: Ich habe mir vorgenommen, dass ich auf das iPhone 5 verzichten werde. Ein bisschen nervt mich dieses Apple-Gedöns manchmal schon.
      LG
      Sabienes

Kommentare sind geschlossen.