Collage mit kleinen Fundstücken für die Sammlung Arabesque

Dieser Artikel wurde zuletzt geändert am/vor 7 Monaten

Collage mit kleinen Fundstücken

Bild aus kleinen Fundstücken

In einer Seitengasse von Palma de Mallorca entdeckten wir an einer Hauswand diese einzementierte Collage von kleinen Fundstücken, Scherben und Figuren. Eigentlich scheinen die Objekte rein zufällig angeordnet zu sein, andererseits entdecke ich hierin auch eine Art Muster.
Ich meine, dieses Foto passt nicht so hundertprozentig in meine Sammlung Arabesque, weil das sich wiederholende Element nicht so ganz augenscheinlich ist. Früher einmal war dieses Bild dann auch Mitglied in dieser Sammlung, aber nun gefällt es mir dort nicht mehr. 
Schade eigentlich. Denn fast erinnert mich dieses Werk an die Gestaltungen des Künstlers Antoni Gaudí, der ja schließlich ein sehr berühmter Katalane gewesen ist.
Aber nur fast.

Wie gefällt es euch?

***





Text: Collage mit kleinen Fundstücken für die Sammlung Arabesque ©traumalbum.de
Alle Fotos: Collage mit kleinen Fundstücken für die Sammlung Arabesque ©traumalbum.de

Zusammenfassung
Collage mit kleinen Fundstücken für die Sammlung Arabesque
Titel
Collage mit kleinen Fundstücken für die Sammlung Arabesque
Beschreibung
Eine Collage mit kleinen Fundstücken, Steinen, Figuren für die Sammlung Arabesque gesehen in einer Gasse in Palma de Mallorca
Autor
Veröffentlicht in Arabesque, Fotosammlungen und verschlagwortet mit , .