Website-Icon Sabienes TraumAlbum

Handtuchherz im Hotel – Mein erster Beitrag für das Montagsherz #95

Handtuchherz im Hotel - Mein erster Beitrag für das Montagsherz #95

Schön gefaltetes Handtuchherz im Hotel

Seit einiger Zeit beobachte ich bei Frau Waldspecht eine Fotochallenge namens “Montagsherz”, bzw. sehe ich auf verschiedenen Blogs immer wieder die Fotos, die immer ein Herz – in welcher Form auch immer – zeigen.
Bis jetzt hatte ich weder Gelegenheit noch ein passendes Foto, um hier mitzumachen. Aber ich finde das Traumalbum als typischer Fotoblog eignet sich ganz gut für eine solche Aktion.
Mein Montagsherz ist ein Herz aus Handtüchern, das wir an unserem Hochzeitstags-Ausflug auf dem Hotelbett vorgefunden haben.
In manchen Hotels werden ja aus den Handtüchern auch Elefanten oder Schwäne gebastelt. Das Dekorieren mit Handtüchern scheint ein wichtiger Pfeiler in der Ausbildung im Hotelfach zu sein.

***





Text: Handtuchherz im Hotel – Mein erster Beitrag für das Montagsherz #95 ©traumalbum.de
Alle Fotos: Handtuchherz im Hotel – Mein erster Beitrag für das Montagsherz #95 ©traumalbum.de

Zusammenfassung
Titel
Handtuchherz im Hotel - Mein erster Beitrag für das Montagsherz #95
Beschreibung
Ein Handtuchherz, schön gefaltet auf einem Hotelbett ist mein erster Beitrag für das Montagsherz von und bei Frau Waldspecht
Autor
Die mobile Version verlassen