Die Guinness Brauerei in Dublin – Für meine Sammlung Industrials

Dieser Artikel wurde zuletzt geändert am/vor 5 Monaten

Die Guinness Brauerei in Dublin - Für meine Sammlung Industrials

Die Guinness Brauerei

Es hat sich bereits der erste Leser sehr gewundert, dass auf meinen Sammlungen noch so wenig los ist. Ich kann euch beruhigen, sie werden sukzessive mehr und mehr gefüllt werden!

Dennoch habe ich mir gerade vorgenommen, ein bisschen Gas zu geben.
Was ihr hier seht, sind Silos, die hinter der Guinness Brauerei in Dublin stehen. Mit was sie gefüllt werden kann ich nicht sagen. Vielleicht Hopfen oder Gerste? Oder schon die Maische? Vielleicht sind das auch die Vorräte des leckeren, aber gewöhnungsbedürftigen, weil ein wenig an Ochsenschwanzsuppe erinnernden Bieres. Übrigens ist ein Besuch dieser Traditionsbrauerei ein absolutes Muss für jeden Besucher der Stadt. Und ganz oben gibt es bei einem wunderbaren Ausblick über Dublin auch noch ein gratis Guinness, das einem auf einmal ganz lecker schmeckt.

Weil diese Silos so schön in einer Reihe stehen, dass sie ein Muster ergeben, war dieses Foto ursprünglich ein Bestandteil meiner Sammlung Arabesque.
Inzwischen ziert es aber die Industrials, weil das vom Thema viel besser passt.

***





Text: Die Guinness Brauerei in Dublin – Für meine Sammlung Industrials ©traumalbum.de
Alle Fotos: Die Guinness Brauerei in Dublin – Für meine Sammlung Industrials ©traumalbum.de

Zusammenfassung
Die Guinness Brauerei in Dublin - Für meine Sammlung Industrials
Titel
Die Guinness Brauerei in Dublin - Für meine Sammlung Industrials
Beschreibung
Silos hinter der Guinness Brauerei in Dublin mit unbekannten Inhalt, vielleicht Maische, vielleicht aber auch Hopfen und Malz
Autor
Veröffentlicht in Industrials und verschlagwortet mit , , .