Herz aus Draht neu bearbeitet für das Montagsherz #185

Dieser Artikel wurde zuletzt geändert am/vor 7 Monaten

Herz aus Draht

Herz aus Draht

Um den Monatswechsel herum finden ja regelmäßig etliche Fotoaktionen statt, wie die Rostparade, Alles für die Katz, I see Faces und viele andere. Aber leider habe ich es nicht geschafft, mich bei einer von diesen Paraden zu beteiligen.
Aber für das Montagsherz bei Frau Waldspecht habe ich natürlich Zeit und Bild.

Ich zeige euch heute ein Herz aus einem Drahtgeflecht, das bei mir einfach so rumhängt. Aber da mir das Bild etwas langweilig erschien, habe ich mit der kostenlosen Bildbearbeitungssoftware Pixlr-o-Matic herumgespielt. Diese gibt es für den PC und als App für das Smartphone und ich kann es nur empfehlen. Ihr seht ja, welche schöne Kunstwerke dieses Tool produzieren kann.

Mehr Montagsherzen findet ihr wie immer auf dem Blog von Frau Waldspecht

***





Text: Herz aus Draht neu bearbeitet für das Montagsherz #185 ©traumalbum.de
Alle Fotos: Herz aus Draht neu bearbeitet für das Montagsherz #185 ©traumalbum.de

Zusammenfassung
Herz aus Draht neu bearbeitet für das Montagsherz #185
Titel
Herz aus Draht neu bearbeitet für das Montagsherz #185
Beschreibung
Heute zeige ich für das Montagsherz ein Herz aus Draht in einer Bearbeitung mit der kostenlosen, netten Software Pixlr-o-Matic
Autor
Veröffentlicht in Blogosphäre und verschlagwortet mit , , .

21 Kommentare

  1. Die Software Pixlr-o-Matic hab ich auf dem Handy und spiele dort auch sehr gerne damit. Tolles Programm.
    Bin immer froh, wenn ich lese, dass bei anderen auch Dinge einfach zu rumhängen oder rumstehen 😉 …
    Das Herz gefällt mir, dafür hätte ich noch ein kleines Plätzchen …
    Liebe Grüße zum Montag, Anette

    • @Anette: Bei mir steht eine Menge rum und ich will immer reduzieren. Aber das klappt nur sehr eingeschränkt.
      LG
      Sabienes

  2. und mir ist dieses Herz sofort ins Auge gestochen…….bei mir hängt nämlich genau dasselbe herum, weiß allerdings nicht, ob ich es schon mal gezeigt habe.

    Liebe Grüße
    Eva

  3. Liebe Sabiene,
    sehr schön aufgepeppt hast Du dieses kleine, feine Herzerl!
    Liebe Montagsgrüße
    moni

  4. Liebe Sabiene,
    dein Link bei Anette führt zu Anette, nicht zu dir.
    Das Herz an sich ist doch schön, aber deine Bearbeitung kann sich auch sehen lassen.
    Toll!
    deine Bärbel

    • @minibar: Ja, ich weiß. Wie peinlich! Ich habe es aber gleich gemerkt und einen 2. Kommentar geschrieben.
      LG
      Sabienes

  5. Das Herz habe ich auch, mit der dazu passenden Kette.
    Meines hängt im Freien an meinem Apfelbaum 🙂
    ♥liche Grüße

    • @Jutta: Meines ist auch ein längeres Objekt mit noch anderen Elementen. Ich hänge auch manche Dinge in die Sträucher meines Gartens.
      LG
      Sabienes

    • @Daggi: Mit diesem Programm kann man schon sehr spektakuläre Bearbeitungen realisieren. Das Motiv an sich war eigentlich sehr durchschnittlich.
      LG
      Sabienes

Kommentare sind geschlossen.