Ein Herz für Gemüse – Das Montagsherz #208

with 8 Kommentare
herz für gemüse - Ein Herz für Gemüse - Das Montagsherz #208
Ein Herz für Gemüse

Ich weiß ja gar nicht, ob die Frau Montagsherz-Waldspecht immer noch in Island weilt oder wieder zurück ist. Aber sie scheint ihre Montagsherz-Aktion gut vorbereitet zu haben, so dass wir Logomontagsherz - Ein Herz für Gemüse - Das Montagsherz #208weiterhin unsere Herzfunde zeigen können.
Obiges Gemüseherz ist eine Werbung für einen Supermarkt, die ich in Trondheim gefunden habe. Die Gestaltung erinnert ein bisschen an die Bilder von Arcimboldo und macht richtig Lust auf frisches Gemüse (zum niedrigen Preis – das vermitteln mir meine nicht vorhandenen norwegischen Sprachkenntnisse)
Auch ich habe ein Herz für Gemüse und wenn es aus einem biologischen Anbau stammt, muss der Preis gar nicht so niedrig sein.

Foto: Ein Herz für Gemüse – ©traumalbum.de
Text: Ein Herz für Gemüse – Das Montagsherz #208 ©traumalbum.de

8 Responses

  1. moni
    |

    Liebe Sabiene,
    das ist wirklich ein herrlich appetitanregendes Werbeherz, da möchte man doch sofort zugreifen!!!
    Angenehmen Wochenstart
    moni

    • Sabienes
      |

      @moni: Ich finde das auch sehr lecker!
      LG
      Sabiene

  2. Jutta K.
    |

    Toll und äußerst schmackhaft !
    Liebe Grüße

    • Sabienes
      |

      @Jutta K.: Da könnte man gerade reinbeißen!
      LG
      Sabiene

  3. Mara
    |

    Eine sehr ansprechende Werbung für eine Gemüsefreundim wie mich. 🙂
    LG Mara

    • Sabienes
      |

      @Mara: Ich mag Gemüse auch sehr gerne!
      LG
      Sabiene

  4. minibar
    |

    Liebe Sabiene,
    das ist echt ein geniales Herz.
    Da bekomme ich auch Lust auf Obst.
    Aaah ja, wir müssen mal wieder Blaubeeren kaufen.
    Herzliche Grüße für die neue Woche
    deine Bärbel

    • Sabienes
      |

      @minibar: Blaubeeren gibt es bei uns auch – aber meistens aus einer Zucht. Ich habe es nicht so sehr mit Obst, mehr mit Gemüse.
      LG
      Sabiene

Kommentare sind geschlossen.