Herzringe aus teurem Silber für das Montagsherz #207

Dieser Artikel wurde zuletzt geändert am/vor 1 Jahr

herzringe

Herzringe aus teurem Silber

Gleich zu Beginn muss ich mich mal bei euch, die ihr einen oder mehrere meiner Blogs verfolgt, ein wenig entschuldigen. Ich komme im Moment nicht so viel dazu, meine Blogs zu pflegen, auf Kommentare zu antworten oder euch auf euren Blogs zu besuchen. Ich bin in den letzten Wochen ein bisschen viel unterwegs gewesen und das normale “Tagesgeschäft” muss ja auch noch weiter gehen. Irgendwo hängt es dann.
Aber wenigstens habe ich im Gegensatz zu Frau Waldspecht, die gerade in der isländischen Wildnis abhängt, ein zuverlässiges Internet und kann euch schnell ein paar Herzringe für das Montagsherz zeigen. Ich habe sie in einem kleinen Laden für selbstgemachten Schmuck entdeckt – mitten in der norwegischen Wildnis auf unserer Hurtigrutenreise.
Gekauft habe ich sie mir nicht.


Vielleicht erkennt ihr das kleine Preisschild: 450 Norwegische Kronen, das sind umgerechnet knapp 50 Euro. Die Ringe sind zwar ganz nett, auch wenn sie nicht so ganz mein Stil sind. Und sie sind zu teuer.

Jetzt werde ich mal ein bisschen waschen, Ordnung schaffen, einkaufen gehen, wichtige Dinge erledigen …. und dann komme ich euch besuchen.

Versprochen!

***





Text: Herzringe aus teurem Silber für das Montagsherz #207 ©traumalbum.de
Alle Fotos: Herzringe aus teurem Silber für das Montagsherz #207 ©traumalbum.de

Zusammenfassung
Herzringe aus teurem Silber für das Montagsherz #207
Titel
Herzringe aus teurem Silber für das Montagsherz #207
Beschreibung
Für das Montagsherz zeige ich euch heute Herzringe aus teurem Silber, die ich in einem Laden an der norwegischen Küste gefunden habe
Autor
Veröffentlicht in Blogosphäre und verschlagwortet mit , , .

8 Kommentare

  1. Liebe Sabiene,
    solche Ringlein sehen zwar hübsch aus, aber die Herzlein scheinen “lose” angebracht zu sein und dann ist die Gefahr des Verlustet doch sehr groß, gell. Ich wünsche Dir viel Freude und stets eine kühle Brise (bei uns sind schon wieder Temperaturen bis zu 35° angesagt), was immer Du auch heute noch alles vor hast.
    Liebe Montagsgrüße
    moni

    • @moni: Da hast du Recht. Ich denke gerade daran, was alle passiert, wenn man mit einem solchen Ring am Finger die Urlaubswäsche in die Waschmaschine stopft … Aber ich bin eh nicht jemand, der immer Schmuck trägt.
      LG
      Sabiene

  2. Die sind echt teuer.
    Da hätte ich auch nur mit dem Fotoapparat zugeschlagen, lach.
    Aber schön zart sind sie, das wäre wohl was für mich.
    deine Bärbel

  3. Ich komm auch nicht rum – weder mit Kommentieren noch mit Blogbesuchen. Auch sorry! Danke deshalb besonders für Deinen Besuch bei mir!
    Die Herzln sind schön, aber mir zu zart 🙂

    • @Mara: Junge Mädchen werden sich den Preis nicht leisten können. Aber als Geschenk wäre solcher Schmuck bestimmt schön in einem gewissen Alter.
      LG
      Sabiene

Kommentare sind geschlossen.