Holzherz für das Montagsherz bei Frau Waldspecht #175

with 11 Kommentare
Holzherz - Holzherz für das Montagsherz bei Frau Waldspecht #175
Weißes Herz aus Holz

Diesmal habe ich für das Montagsherz ein schönes, weißes Holzherz in meiner Sammlung gefunden und passender Weise stammt es sogar vom Weihnachtsmarkt – aber vor 12 Monaten.

Besonders gut gefällt mir, dass die Herzen nicht lackiert, sondern lasiert wurden und man Logomontagsherz - Holzherz für das Montagsherz bei Frau Waldspecht #175dadurch die Maserung gut zu sehen ist.

Das Montagsherz ist eine neverending Fotoaktion bei Frau Waldspecht.

Foto: Weißes Herz aus Holz ©traumalbum.de
Text: Holzherz für das Montagsherz bei Frau Waldspecht #175 ©traumalbum.de

11 Responses

  1. TanjasBunteWelt
    |

    Guten Morgen,
    die Maserung kommt wirklich sehr gut raus und weicht das Herz etwas auf und sieht romantisch aus.
    Liebe Grüße

    • Sabienes
      |

      @Tanja: Romantisch, ja. Stimmt.
      LG
      Sabienes

  2. moni
    |

    Liebe Sabiene,
    diese Herzen aus Holz haben wirklich eine besonders schöne Masrung.
    (Sorry, aber ich mußte irgendwie sofort an den berühmten Baumkuchen mit seinen vielen Schichten denken. 😉 )

    Liebe Grüße
    moni

    • Sabienes
      |

      @moni: Baumkuchen passt ja irgendwie!
      LG
      Sabienes

  3. Klaus
    |

    Liebe Sabine, ich wünsche dir ein gesundes, fröhliches und friedliches Fest, KLaus

  4. vivilacht
    |

    sabienes, das ist ein Klasse Herz, alles Liebe von mir

    • Sabienes
      |

      @vivilacht: Von mir zurück!
      LG
      Sabienes

  5. minibar
    |

    Oh ja, schwungvolle Herzen, liebe Sabienes.
    Super, dass die Maserung so gut zu erkennen ist.
    Ganz liebe Grüße
    Bärbel

    • Sabienes
      |

      @minibar: Finde ich auch!
      LG
      Sabienes

  6. Ruthie
    |

    Die Herzen gefallen mir auch supergut!

    • Sabienes
      |

      @Ruthie: Vielen Dank auch!
      LG
      Sabienes

Kommentare sind geschlossen.