I Love Texas – Liebeserklärung für das Montagsherz #162

with 14 Kommentare
I Love Texas Aufkleber
I Love Texas

Heute bin ich wieder beim Montagsherz dabei und habe gleich eine Liebeserklärung mitgebracht.
Das mein Fitnessstudio sehr herzig ist, habe ich ja schon in ein paar Artikeln gezeigt. Aber wenn man um das Gebäude herumgeht, findet man an der ansonsten gar nicht so attraktiven Fassade diesen Aufkleber: I Love Texas!

I Love Texas

Ich bin noch nie in Texas gewesen, aber ich sollte dort mal hin. Schließlich gibt es dort einen Fluss mit meinem Namen (naja, er heißt SabinA, aber das lasse ich mal durchgehen).
Und ich habe mir sagen lassen, dass der normale Texaner mit inbrünstiger Liebe seinem Bundesstaat zugewandt ist und in Sachen Heimatliebe ein bisschen dem Bayern gleicht. Eine haltlose Behauptung für jeden echten Bayern, weil …. überhaupt …. die Amis … woaßt scho 😉

Foto: I Love Texas ©traumalbum.de
Text: I Love Texas – Liebeserklärung für das Montagsherz #162 ©traumalbum.deHerzensgeschenke

 

14 Responses

  1. twinsie
    |

    na dann…….auf nach Texas und weitere Herzen finden ;-)!

    Liebe Grüße
    Eva

    • Sabienes
      |

      @twinsie: OK, ich buche schon mal! 😉
      LG
      Sabienes

  2. Margret
    |

    Ich kenn nur diese 3 ;-)))

    I Love Taxi
    I Love Texel
    I Love Texte

    in Texas war ich auch noch nie und werde wohl auch nie hinkommen.

    LG Margret

    • Sabienes
      |

      @Margret: Das wären auch gute Möglichkeiten! Im Ernst kann ich die nicht ausschließen.
      Man sollte niemals nie sagen, liebe Margret!
      LG
      Sabienes

  3. Klaus
    |

    mal ganz was Anderes, eine gute Woche, Klaus

  4. minibar
    |

    Huch dein Capcha ist sehr verschieden. Mal plus, mal minus, dann nimmt er mal…

    Also dein Herz ist Klasse.
    TX kann auch für Taxi stehen, das meinetwegen in England ab und genommen werden musste.
    Dir eine gute neue Woche
    Bärbel

    • Sabienes
      |

      @minibar: Ja, ich musste so ein Captcha leider einführen, weil ich hier so viele Spams bekommen habe. Ganz schlimm waren die Spammails über das Kontaktformular, die kamen bei mir als Mail an. Eigentlich wäre das Plugin ja so eingestellt, dass man nur addieren muss, aber das ist anscheinend nur Theorie.
      TX für Taxi wäre auch eine Möglichkeit, darauf wäre ich gar nicht gekommen.
      LG
      Sabienes

      • Ruthie
        |

        Captcha? Wo?

        • Sabienes
          |

          @Ruthie: Anscheinend ist es weg …. Lag wohl am Cache-Plugin, dass das nicht gleich geklappt hat.
          LG
          Sabienes

  5. Ruthie
    |

    Ich war schon in Texas. Insgesamt fast 4 Jahre. Jaaaa, war nicht schlecht. Vor allem das Wetter links oben, sprich: Im äußersten Nordwesten 😉 Aber es wäre jetzt nicht mein Lieblingsbundesstaat. Den Aufkleber find ich trotzdem schön!

    • Sabienes
      |

      @Ruthie: Und was sagst du als Fränkin dazu: Sind die Texaner mit den Bayern vergleichbar?
      LG
      Sabienes

      • Ruthie
        |

        Not really! Well, sometimes they speak with a little slur, but that is the only thing I have in my mind. This is MY opinion. Maybe I forgot 🙁

        • Sabienes
          |

          @Ruthie: „slur“ heißt in diesem Fall „gschert“?
          LG
          Sabienes

          • Ruthie
            |

            „gschlampert“ 😉

Kommentare sind geschlossen.