I Love Waxing – Einmal epilieren bitte für das Montagsherz #199

Dieser Artikel wurde zuletzt geändert am/vor 9 Monaten

i love waxing

I Love Waxing

Heute erscheint mein Montagsherz erst am Nachmittag. Denn eigentlich und ganz klammheimlich hatte ich gehofft, dass das Thema bei Magic Letters diesmal “L” wie “Liebe” lauten möge und ich dann beide Aktionen in einem Beitrag zusammenfassen könnte.
Aber nein. Wir bemühen uns um das Thema “Licht”.
Auch in dieser Woche gibt es von mir wieder ein Bekenntnis nach dem Motto ” I Love ….”. Diesmal dreht es sich aber nicht um die Hauptstadt, sondern um das schmerzhafte Entfernen von Sekundärbehaarung mittels Wachs, sprich “Waxing”. Für diese Dienstleistung soll hier Werbung gemacht werden, denn von irgendwas müssen die armen Epilierer ja leben.
Von mir aus kann jeder machen, was er will. Aber statt der Erwähnung von Haarentfernung könnte dort auch stehen: “I Love Schwedentrunk” oder “I Love Daumenschrauben”.

Es ist schon witzig, welche Blüten dieser Publicity-Gag, der ehemals aus New York (I Love NY) stammt, trägt.
Dann sag ich mal: “I Love Montagsherz!”

***





Text: I Love Waxing – Einmal epilieren bitte für das Montagsherz #199 ©traumalbum.de
Alle Fotos: I Love Waxing – Einmal epilieren bitte für das Montagsherz #199 ©traumalbum.de

Zusammenfassung
I Love Waxing - Einmal epilieren bitte für das Montagsherz #199
Titel
I Love Waxing - Einmal epilieren bitte für das Montagsherz #199
Beschreibung
"I Love Waxing" ist ein eher seltsames Bekenntnis für die Enfernung von Sekundärbehaarung mittels Wachs für das Montagsherz.
Autor
Veröffentlicht in Blogosphäre und verschlagwortet mit , , .

9 Kommentare

  1. Mittlerweile wird ja fast alles geloved 😉
    Aber vielleicht ist mit “waxing” in diesem Fall die Autopflege mit Wachs gemeint?
    Liebe Grüße, Anette

    • @Anette: Guter Gedanke! Aber dem ist nicht so. Auf dem Auto klebte noch die entsprechende Internetadresse eines Schönheitsstudios 😉
      LG
      Sabienes

  2. Ich habe mir noch nie Haare wegmachen müssen.
    Zum Glück.
    Was es nicht alles gibt, das sie bewerben.
    Genau, wir sehen uns beim Montagsherz wieder, lach.
    deine Bärbel

    • @minibar: Es gibt ja verschiedene Methoden … Und man kann es auch übertreiben.
      LG
      Sabienes

  3. Mit Herz kann man viel bewerben. Das Herz finde ich ja nett, aber waxing – nein das liebe ich nicht. 😉
    LG Mara

    • @Mara: Das Herz im Zusammenhang mit Waxing ist schon grotesk!
      LG
      Sabienes

Kommentare sind geschlossen.