Ich brauche eure Stimme! Wirklich ganz, ganz dringend!

Dieser Artikel wurde zuletzt geändert am/vor 7 Monaten

Heute wende ich mich mit einem Hilferuf an euch, denn ich brauche dringend eure Stimme bei einem Fotowettbewerb.

Ich brauche eure Stimme! Wirklich ganz, ganz dringend!

Bitte stimmt bei diesem Wettbewerb für mich ab: https://www.meine-kartenmanufaktur.de/magazin/contestants/moench/, ihr könnt bis zum 29. November für mich abstimmen. Das bedeutet dann automatisch, dass ich euch am dem 30. November wieder in Ruhe lassen werde. Die 10 Teilnehmer, die die meisten Stimmen bekommen haben, kommen in die Endausscheidung und werden dort noch einmal von einer unabhängigen Jury begutachtet. Zu gewinnen gibt es drei tolle Preise und ich bin natürlich (nachdem meine Panasonic schon ziemlich ramponiert ist) auf den Hauptpreis, eine Spiegelreflex von Canon, scharf. Andererseits geht es hier natürlich auch ganz einfach darum, dabei zu sein.

Jeder kann pro Tag und IP-Adresse einmal abstimmen, die Teilnahme verplichtet euch zu nichts.

Übrigens handelt es sich um dieses Bild, das ich auf unserer Hurtigrutenreise aufgenommen habe:

dieses Bild braucht eure Stimme

Ein Mönch in Landschaft

Vielen Dank für eure Mühe!!!!

Nachtrag vom Juli 2021

Diese Aktion ist natürlich längst beendet. Leider gehörte ich nicht zu den glückseeligen Gewinnern. Aber dennoch vielen lieben Dank für eure Hilfe!





Text: Ich brauche eure Stimme! Wirklich ganz, ganz dringend! ©traumalbum.de
Alle Fotos: Ich brauche eure Stimme! Wirklich ganz, ganz dringend! ©traumalbum.de

Zusammenfassung
Ich brauche eure Stimme! Wirklich ganz, ganz dringend!
Titel
Ich brauche eure Stimme! Wirklich ganz, ganz dringend!
Beschreibung
Ich brauche eure Stimme für einen Fotowettbewerb, bei dem ich in die nähere Auswahl kommen möchte. Bitte öffnet den Link und stimmt für den Mönch ab, Danke!
Autor
Veröffentlicht in Allgemein und verschlagwortet mit , .

13 Kommentare

    • @Anne Seltmann: Vielen lieben Dank! Man übrigens jeden Tag einmal voten und ich könnte noch ein paar Stimmen brauchen.
      LG Sabienes

    • @Ina: Vielen Dank für’s Voten! Und wie schon gesagt: Es geht auch noch öfters bis zum Sonntag!
      LG Sabienes

  1. Habe auch gerne abgestimmt und mir den Link für die nächsten Tage gespeichert. Morgen früh dann nochmal im Büro 😉

  2. Liebe Sabiene, erst wollte es nicht klappen, weil der Link über zwei Reihen geht.
    Aber plötzlich war ich doch da zum Abstimmen.
    Alles klar
    deine Bärbel

    • @Minibar: Vielen, lieben Dank, Bärbel! Ich habe vorhin erfahren, dass 6 der Teilnehmer wegen Manipulationen disqualifiziert wurden. Jetzt habe ich wieder eine kleine Chance, unter die Top Ten zu kommen.
      LG Sabienes

Kommentare sind geschlossen.