Keramikengel die Zwote für Send me an Angel #39

Dieser Artikel wurde zuletzt geändert am/vor 7 Monaten

Keramikengel

Die Schutzengel meiner Familie, Teil 2

Und schon wieder ist es Sonntag und gleichzeitig wieder Engels-Sonntag!

Lang ist es her, da habe ich euch in diesem Artikel zwei Engel aus Keramik gezeigt, die ich mir vor Jahren in Breslau gekauft habe. Sie dienen ein bisschen als Schutzengel in der Familie und deswegen haben wir auch vier Engel. Dies sind die anderen beiden Exemplare – ich liebe den mit der spitzen Mütze!

Wenn ihr euch den anderen Artikel anschaut, werdet ihr merken, dass dort die Engel eine ganz andere Farbintensität aufweisen. Damals hatte ich ein anderes Licht zum Fotografieren, nicht so trübe und wechselhaft, wie im Moment.

***





Text: Keramikengel die Zwote für Send me an Angel #39 ©traumalbum.de
Alle Fotos: Keramikengel die Zwote für Send me an Angel #39 ©traumalbum.de

Zusammenfassung
Keramikengel die Zwote für Send me an Angel #39
Titel
Keramikengel die Zwote für Send me an Angel #39
Beschreibung
Noch einmal zwei Keramikengel aus Breslau in Polen, die mit den anderen beiden Engeln für meine Familie als Schutzengel da sind
Autor
Veröffentlicht in Send me an Angel und verschlagwortet mit , , .

12 Kommentare

  1. Das sind wirklich ganz außergewöhnliche Schutzengel! Der mit dem spitzigen Hut erinnert mich an einen Harlekin – der will vermutlich sagen, dass man das Leben auch von der heiteren Seite betrachten soll.

    Mein Engerl ist diesmal zugleich ein Rätsel, aber wahrscheinlich zu schwer für Nicht-Münchner.

    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Renate

  2. Der mit den Löckchen unter der Kapuze ist aber auch hübsch 😉 In jedem Fall wirken beide sehr zufrieden.
    LG Iris

  3. Sie lachen beide sehr nett.
    Der mit der Kappe ist ja echt ein zauberhafter. Er hat so ein verschmitztes Lächeln.
    Aber der andere mit der Zauberermütze kann sich auch sehen lassen.
    Dir einen guten Sonntag <3
    Bärbel

  4. Das sind ja sehr interessante Engel. Die haben wirklich was.

    Meinen Engel fotografiere ich gleich morgen.

    Lieben Gruß und einen schönen Wochenstart, Martina

  5. Ganz bezaubernd diese beiden Keramikengel. Einmal ein anderer Stil! Auch mir gefällt der spitzbübisch dreinblickende Engel mit der Zipfelmütze besonders gut 🙂
    Meine beiden Exemplare sind die typischen Begleiter, die gerne in den Garten gestellt werden. Wir fanden sie in Burgau, während wir uns vor dem plötzlichen Regenguss unterstellten …

    LG und eine gute Woche wünscht Heidrun

  6. Das sind aber ganz besondere Schutz-Engel. In der Art, vor allem mit Mützen, habe ich so noch nie Engel gesehen. Echt toll…
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du auch mein Englein auf meinem Blog anschaust, dass ich dir diese Woche gesendet habe. lg Gabi 😉

Kommentare sind geschlossen.