Herziges Kissen aus Spanien für das Montagsherz #265

Dieser Artikel wurde zuletzt geändert am/vor 9 Monaten

kissen desigual

Herziges Kissen von Desigual

Vor lauter Urlaub und Urlaubsvorbereitung und Urlaubsnachbereitung bin ich schon lange nicht mehr dazu gekommen, euch ein Montagsherz zu zeigen.
Dazu kommt erschwerend hinzu, dass Nordspanien im Gegensatz zu Hamburg eine ziemlich herzlose Gegend zu sein scheint. Während meines Aufenthalts von einer Woche konnte ich lediglich zwei Herzen finden!
Eigentlich ein Skandal!

Gut, dass gerade in Spanien das bekannte Modelabel Desigual (Erzeuger von schlecht verarbeiteter und überteuerter Pseudo-Hippiemode, aber ich mag die Sachen trotzdem) sehr präsent ist. In einem Schaufenster in Santander entdeckte ich dieses herzige Kissen und eigentlich ist auf dem Bild nicht nur ein Herz zu sehen, sondern gleich mehrere.
Wenn ich mir nun den reduzierten Preis anschaue, bereue ich es fast ein bisschen, dass ich dieses Kuschelkissen nicht gekauft habe. Damit hätte ich nämlich ein schönes Weihnachtsgeschenk für eine meiner Nichten oder Großnichten gehabt.

Aber hinterher ist man ja immer klüger, oder?

Das Montagsherz ist eine Veranstaltung von Frau Waldspecht, bei der es noch viel mehr Herzen zu sehen gibt!

***





Text: Herziges Kissen aus Spanien für das Montagsherz #265 ©traumalbum.de
Alle Fotos: Herziges Kissen aus Spanien für das Montagsherz #265©traumalbum.de

Zusammenfassung
Herziges Kissen aus Spanien für das Montagsherz #265
Titel
Herziges Kissen aus Spanien für das Montagsherz #265
Beschreibung
Für das Montagsherz zeige ich euch heute ein buntes Kissen von dem Designer Desigual, das ich in Santander, Nordspanien gefunden habe
Autor
Veröffentlicht in Blogosphäre und verschlagwortet mit , , , .

4 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.