Website-Icon Sabienes TraumAlbum

Love is in the Air – Fundstück aus Spanien für das Montagsherz #271

love is in the air

Fundstück aus A Coruña

Eigentlich dachte ich, dass meine Fotos aus Nordspanien kein weiteres Montagsherz mehr hergeben würden – aber weit gefehlt! Nachdem ich alle meine tausend Foto-Souvenirs gesichtet, aussortiert und bearbeitet hatte, viel mir dieses hübsche Exemplar aus A Coruña auf.

Es handelt sich hier wohl um Werbung für einen Internet-Dienstleister, der den Songtitel “Love is in the Air” für seine Zwecke hat umwandeln können oder dürfen. Was er dafür an Lizenzen hat hinblättern müssen, ist natürlich nicht bekannt.
Mir gefällt die Gestaltung der Werbung sehr gut. Denn wie viele Menschen meines Alters finde ich die bunten Farben des Pop Arts unheimlich schön. Es erinnert uns “Alten” so ein bisschen an “Yellow Submarine” und ja … auch an das Glück der jungen Jahre.
Dazu trällert es in meinem Kopf in Weisen des gleichnamigen Songs von Altmeister John Paul Young. (Na gut, dass war dann lange nach dem gelben Unterseeboot der Beatles und für die damaligen Verhältnisse mieser Disko-Sound.)

Dies ist also nun unwiderruflich mein allerletztes Montagsherz aus Nordspanien für die liebe Frau Waldspecht! Wie hat es euch gefallen?

***





Text: Love is in the Air – Fundstück aus Spanien für das Montagsherz #271 ©traumalbum.de
Alle Fotos: Love is in the Air – Fundstück aus Spanien für das Montagsherz #271©traumalbum.de

Zusammenfassung
Titel
Love is in the Air - Fundstück aus Spanien für das Montagsherz #271
Beschreibung
Ein spanischer Internetanbieter verwendet den Songtitel Love is in the Air als Werbeslogan und gestaltet kreativ im Pop Art Stil Werbung
Autor
Die mobile Version verlassen