Magnetpin mit Herz aus Keramik für das Montagsherz #152

Dieser Artikel wurde zuletzt geändert am/vor 9 Monaten

Magnetpin

Magnet aus Keramik und mit Herz

Es ist wieder Montag und es wieder Zeit für die beliebte Aktion Montagsherz. Und diesmal zeige ich den herzförmigen Magnetpin, den ich mir aus Mallorca mitgebracht habe. Er ist handgemacht aus Ton und ich habe ihn in einem Kunstgewerbeladen auf beliebten Insel entdeckt.
Dort gab es viele, viele schöne Sachen: Roboter aus bunt-glasierten Ton, große Kasperle-Köpfe, schöne Gebrauchskeramik. Stellt euch vor: all diese schönen Sachen durfte ich nicht mitnehmen. Denn entweder waren mein Mann, mein Geldbeutel oder die Fluggesellschaft dagegen.

*Seufz*

Das nächste Mal, wenn ich wieder nach Mallorca fahre, nehme ich einen leeren Koffer mit.

Das Montagsherz ist eine Erfindung von Frau Waldspecht, mehr Montagsherzen findet ihr HIER.

***





Text: Magnetpin mit Herz aus Keramik für das Montagsherz #152 ©traumalbum.de
Alle Fotos: Magnetpin mit Herz aus Keramik für das Montagsherz #152 ©traumalbum.de

Zusammenfassung
Magnetpin mit Herz aus Keramik für das Montagsherz #152
Titel
Magnetpin mit Herz aus Keramik für das Montagsherz #152
Beschreibung
Ein roter Magnetpin mit Herz aus Keramik ist mein Souvenir aus einem Kunstgewerbeladen aus Mallorca und mein Beitrag für das Montagsherz
Autor
Veröffentlicht in Blogosphäre und verschlagwortet mit , , .

10 Kommentare

  1. Ein feines Herzerl ist das, liebe Sabine,
    nicht nur eine hübsche Erinnerung!
    Souvenirs teilen sich heute (leider) meist in 2 Kategorien:
    Kitsch und (Asia)Krempel oder Edel und Teuer (und/oder zu groß, zu schwer)! 😉
    Dir einen guten Wochenbeginn und liebe Grüße
    moni

    • @moni: Da hast du leider Recht. Entweder kaufe ich den totalen Kitsch – mit Absicht. Oder ich gehe auf Märkte (obwohl es da auch schon schwierig wird) und in Kunstgewerbeläden.
      LG
      Sabienes

  2. Liebe Sabienes,
    was zuviel ist, ist zuviel.
    Aber dieses Magnet-Herz hast du mitgebracht?
    Schaut super aus, und mit Magnet kann es ja an diversen Stellen angebracht werden, super!
    Dir nach DEM aufregenden, wunderbaren Abend eine gute Woche
    Bärbel

    • @minibar: Eine gute Woche nach dem ganzen WM-Stress wünsche ich dir auch!
      LG
      Sabienes

  3. Das hätt ich auch mitgenommen – ein sehr schönes Magnet!

    Danke für deine Einladung, bei deinen “Sonntagsengeln” mitzumachen – ab und zu schick ich dir bestimmt mal ein Münchner Engerl!

    Liebe Grüße
    Renate

    • @Quizzy: Da freue ich mich schon auf einen Münchner Engel von dir!
      LG
      Sabienes

  4. So ein Herz hätte es wahrscheinlich auch bei mir geschafft mitgenommen zu werden 😉
    Magneten kann man schließlich immer gebrauchen.

    LG Margret

    • @Margret: Und sie nehmen weniger Platz im Koffer weg, als ein getöpferter Roboter …
      LG
      Sabienes

Kommentare sind geschlossen.