Serviettenhalter mit Herz für das Montagsherz #116

Dieser Artikel wurde zuletzt geändert am/vor 5 Jahren

Serviettenhalter

Serviettenhalter mit Herz

Während ihr das hier liest, weile ich gerade im Urlaub auf Teneriffa. (Und ich würde heucheln, wenn mir dies nun Leid täte)
Aber ich habe natürlich ein Montagsherz vorbereitet, es ist ein relativ einfaches Herz, ich finde es dennoch recht hübsch. Ich habe es bei einem Frühstück im Haus von Freunden entdeckt. Wie man am gelben MontagsherzHintergrund vielleicht erahnen kann, hält es die Servietten fest, auf das sie nicht durch die Gegend fliegen. Das Montagsherz ist ein von Frau Waldspecht ins Leben gerufener Dauerbrenner und ich bin immer wieder gerne dabei!

Foto: Serviettenhalter mit Herz ©traumalbum.de
Text: Serviettenhalter mit Herz für das Montagsherz #116 ©traumalbum.de
Veröffentlicht in Blogosphäre und verschlagwortet mit .

4 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.