All you need is Love! Das Montagsherz #125

with 5 Kommentare
Liebe - All you need is Love! Das Montagsherz #125
All you need is love

All you need is love“

Was wäre ein Herz ohne LIebe? Zur Sicherheit wurde in dieses Steinherz noch das Wort „Liebe“ eingraviert. Und eigentlich kann man sich das nicht oft genug bewusst machen, wie wichtig Liebe und Zuneigung sind, nicht nur zu den Menschen, von denen wir umgeben sind, sondern auch zu dem, was wir tun.
Und natürlich zu uns selbst.Logomontagsherz - All you need is Love! Das Montagsherz #125

Dies ist mein Beitrag für das Montagsherz von Frau Waldspecht.

Foto: Liebe auf einem Steinherz, aufgenommen mit dem iPhone 4 und bearbeitet mit Instagram ©Sabienes.de
Text: All you need is Love! Das Montagsherz #125 ©Sabienes.de

5 Responses

  1. moni
    |

    Liebe Sabiene,
    diese Herzen erinnern uns immer wieder daran, dass unser Herz mehr ist als nur ein Organ, gell!
    Dir einen guten Wochenstart
    moni

  2. minibar
    |

    Liebe Sabine, du sagst es. Nicht nur Herz zeigen, es auch schenken.
    Das ist wichtig.
    Sehr schön ist der Stein.
    Herzliche Grüße ♥
    Bärbel

  3. Diamantin
    |

    Ein schönes Herz.

    Lg Anett

  4. Margret
    |

    Beeindrucken.
    Wie groß ist das Herz? Hier wirkt es riesig.

    LG Margret

    • sabienes
      |

      @Margret: Ich weiß es gar nicht mehr genau. Vielleicht 25 cm lang und dann entsprechend breit.
      LG
      Sabienes

Kommentare sind geschlossen.